Kann man einen Alptraum durch Traumfänger bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dieses auch erlebt,bekam den Traumfänger geschenkt,wurde schnell wieder entfernt,Albträume waren weg.Hat mir natürlich keiner geglaubt.

also ich habe auch einen traumfänger, aber mehr als deko...ich denke mal du hast tief im inneren einfach was nicht verarbeitet und das drängt immer wieder zu dir im schalf vor...lass den traum doch mal deuten und setz dich dann damit auseinander

5

Wer deutet denn Träume für mich?