Alptraum bekommen wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zitat aus nem Buch: Jeder Mensch kennt die Angst. Es kommt darauf an, wie er reagiert.

Du musst doch wohl vor irgendetwas Angst haben? Nichtmal davor,die Leute zu verlieren, die dir am allerwichtigsten sind? Oo Davor zu leiden, durch die Hölle gehen zu müssen, was weiß ich..du kannst unmöglich gänzlich furchtlos sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolking9009
11.10.2011, 23:44

Es tut mir leid ich fände es naturlich schrecklich wen famielien mitglieder oder meine freundin sterben ! aber angst wen sie nicht im sterben liegen habe ich nicht und ansontsten kenne ich wirklich keine meiner ängste weil ich warscheinlich nicht vor inen stand und meine die ich kannte überwuunden habe

0

Ich Poste das hier nochmal als Antwort, damit du das auch liest :D

guck dir [REC] 1 + 2 an und dann noch die amerikanische version Quarantäne und dann noch die Cold prey reihe und das alles, wenn du alleine im haus bist, und allelichter und so aus hast, und dann wirst du unter garantie schiss bekommen wenn du in der dunkelheit nach den filmen aus klo gehen willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolking9009
11.10.2011, 23:42

Ach ich bin Horrorfilm fan ich kenne das alles schon is ja das problem xD

0

Üblicherweise bekämpfen Menschen ihre Ängste und du willst sie herausfordern ?? Auf Bestellung wirst du keine Alptraum bestellen können.Nicht einmal einen Albtraum .Man sollte doch glücklich sein,wenn es einem gut geht und sich nicht mit solchen widernatürlichen "Wünschen"" versündigen . Ich auf jeden Fall wünsch dir** keinen** Albtraum,sondern einen schönen angstfreien Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolking9009
11.10.2011, 23:42

Ich will aber meiner Angst gegenüberstehn >:.)

0

Jeder Mensch hat vor irgendwas Angst. Das wirst du dann merken, wenn du deiner Angst gegenüber stehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gucke ein paar Zombie-Filme. Mußt nur jemanden beauftragen dich aufzuwecken, wenn du im Bett hin- und herrollst, aus der Tiefschlafphase heraus ist es dann leider mit der Traumerinnerung vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolking9009
11.10.2011, 01:05

Ich kenne wirklcih über 100 horrorfilme und nicht sowas wie saw sondern sowas echt grußeligesdeshalb bringts nix xDD

0

Vielleicht drei Menschenfresserfilme schauen o.ä. und dann die Haustür offen stehen lassen??????? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subwaycookie
16.10.2011, 16:35

die idee ist gut! :D

0

Was möchtest Du wissen?