alpträume wegen angst - beziehung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wüde einmal mit ihm reden, ob überhaupt sorge besteht, teilt eure sorgen und ängste dafür hat man ja AUCH einen freund damit man nicht alleine ist :) wenn ihr redet wirds dir dannach viel besser gehen weil du es mit ihm geteilt hats, vllt nimmt er dir ja die angst:)

LadyLana3 20.10.2012, 20:58

danke :) ich hab nur angst, dass ich ihn da unnötig belaste :) er wirkt im moment so unglaublich glücklich :)

0
beb96 21.10.2012, 13:07
@LadyLana3

Achwas er wird genauso glücklich dann sein :) und dir wirds auch besser gehen, mit der zeit spürt der partner ja auch dann das es dir schlecht geht und dann ists viel besser man redet und schafft das ein für alle mal aus der welt =)

0

das Albträume wahr werden passiert eher selten, am besten redest du mit deinem freund und leng dich bei diesem gedanke einfach ab. z.B geh mit deiner Freundin shoppen oder mach eine übernachtung. Mein Lebens Motto ist: versuch das beste aus Allem zu machen! :)

Hoffe konnte helfen, Lg CherryBerrycx

LadyLana3 20.10.2012, 20:56

danke! :) nur das mit so ner abschiebung scheint mir im gegensatz zu meinen anderen alpträumen, in denen ich von irgentwelchen gocarts verfolge werde recht realistisch :)

0

Genieße den Moment und die glücklichen Zeiten. Mehr kannst glaub ich nicht machen.

LadyLana3 20.10.2012, 20:08

ja, das ist mir auch klar...

0

Mein Mann kommt auch aus dem Irak! :)

Mach dir kein Kopf, so schnell werden Iraker nicht abgeschoben! Und erstrecht nicht mit Kindern. Wirklich!

LadyLana3 23.10.2012, 22:49

er ist ja schon volljährig :D er ist nur zusammen mit seinem bruder zu uns gekommen, der ist 16 und die eltern sind auch wieder da ;) aber dabke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?