"Alpträume" von Michael Myers

3 Antworten

Dann sei willkommen hier, TwoMakers. Aber nun zu deinem Problem: das scheint echt Langeweile zu sein ( wie du auch schon selbst schreibst ) sprich, du magst was geändert haben. Weiß nicht, vllt. solltest du mal nach einem Hobby gucken - irgendwas halt, das dir liegt, denn wenn schon Myers dich langweilt ist, solltest du auf die Ansage deines Unbewußten hören, lG.

Danke dir. :) Ja ich hatte jetzt 2 Wochen Ferien und um ehrlich zu sein hab ich fast gar nichts gemacht. Immer spät ins Bett und äußerst selten mit Freunden raus. Nicht das ihr jetzt denkt ich bin so ein suchti oder so ein Aussenseitern mit keinen Hobbys oder sowas nur ich hab mir die Ferien sehr verdient deswegen hab ich mich auch mal "fallen lassen" und rein gar nichts gemacht als vor dem Pc zu sitzen. :) Am Montag geht die Schule wieder los. Denkst du/ ihr das es dann wieder weg ist? Also diese Alpträume.

0
  1. Wie alt bist du?
  2. kannst du gut horrorfilme verkraften? ( das kann davon kommen)

Du solltest einfach keine Horrorfilme schauen! Geh zeitig ins Bett (nicht erst, wenn du "totmüde" bist, dann ist nämlich die Gefahr für Albträume größer). Lese vor dem Einschlafen etwas "nettes", vielleicht was lustiges oder etwas sehr langweiliges, dann beschäftigt sich der Geist eher damit während des Schlafes.

Erstmal danke für die schnelle Antwort! :) Oh das war ein Fehler von mir das nicht zu sagen.. Also ich hab überhaupt keine Probleme mit Horrorfilmen. Hab mir schon oft Horrorfilme vor dem Schlafen gehen angeschaut und hatte danach eigentlich fast nie Alpträume. Und wenn ich im Bett lieg hör ich davor immer noch ein bisschen Ipod. Das was mir halt das Grüblen bereitet ist das ich den Traum JEDEN Tag hatte und eigentlich immer das selbe passiert. :S

0

ich habe angst vor alpträumen,was tun?

hi ich bin 13 und habe ein problem.ich habe angst vor alpträumen,weil ich gerne grusel und horrorfilme sehe,was tun?bevor jetzt alle schreiben:hör auf horrorfilme zu sehen."tut mir leid irgendwie muss ich diese filme sehen,ich denke mir immer dass ich keine alpträume kriegen werde aber wennn ich schlafen will muss ich immer an den film denken .was soll ich tun?auf die filme verzichten kann ich nicht

...zur Frage

Welche Horrorfilm-Figur findet ihr am gruseligsten (z.B Michael Myers, Jason usw.)?

...zur Frage

Wer ist Michael Myers (oder so)?

hallo ich habe vor 2 tagen ein video gesehen wo der name ''michael myers'' oder so erwähnt wurde ich hab auch in denn kommentaren gesehen das er aus einem horrorfilm kommen soll wer ist michael myers?

...zur Frage

Haben extrem gewalttätige Alpträume eine Bedeutung?

Hallo Ich habe in letzter Zeit extrem gewalttätige Alpträume. Am brutalsten finde ich das immer ich der Gewalttäter bin, alles aus dem Betrachtungswinkel des Täters sehr und am schlimmsten das ich immer Freunde und geliebte Personen verletze. Ich wache eigentlich nie dabei auf, ich weis nur am morgen was ich geträumt habe. Dazu kommt auch das ich die Szenen mehrmals hintereinander sehe.

z.B. Gestern nacht war ich in einem Flugzeug und bin amok gelaufen.

Vor einer Woche das selbe in meiner Klasse.

Und der schlimmste Traum von allen: ich habe kürzlich meine eigene Mutter ermordet.

Haben all diese komischen Träume eine Bedeutung? Woher kommen sie? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

alpträume -.-

habt ihr ein paar sprüche und zitate zum thema alpträume? und vielleicht ein paar tipps um dagegen vorzugehen ich kann nämlich schon seit 3 tagen nicht mehr richtig schlafen weil ich jede nacht alpträume habe :(

...zur Frage

Was ist das, was mir passiert ist nachhdem ich einen Alptraum hatte?

Ich habe mehrmals im Monat Alpträume die mir nicht wirklich was ausmachen, ja die waren schon gruselig & hinteren mich schon ein bisschen am einschlafen usw.. Aber ich habe heute einen ganz ganz schlimmen alptraum gehabt - dazu werde ich nicht ins detail gehen, aber als ich halt vorlauter schock/stress aufwachte (ich suchte auch noch mein Handy um meine Taschenlampeneinzzuschalten , konnte dies aber nicht für ungefähr 10-15sec nichct finden) klopfte mein Herz so extremst, also es war wirklich schlimm - es klopfte (meiner meinung nach) viel viel schneller als wie üblicher weise nach einem Alptraum & ich konnte viel genauer das klopfen und einfach spüren wie ich extrem viel adrenalien bekomme& dazu kam noch das nach den geschätzten 30 sec in dem sich mein Körper beruhigt hat schmerzte auch noch die Bruste seite wo mein Herz liegt (unangehnemer Schmerz) - all dies dauerten auchu lange bis es aufhörte so 1 Minute gedchätzt bis mein Herz halbwegs in Ordnung war & der Schmerz weg war & das zitiern ging noch für so ne weitere Minute und nun Frage ich mich ob jemand weiß ob das „normal“ ist oder was ich da so ungefähr vielleicht hatte, denn ich hatte wirklich (ernst gemeint) mein Herz explodiert gleich & das ich sterbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?