Alpträume vermeiden bitte schnelle hilfe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bete zu Jesus - auch wenn du nicht an ihn glaubst-  

das hilft gut gegen Alpträume

35

Danke für den Stern !

Alles Gute !

1

höre beruhigende musik beim schlafen.. also das hilft bei mir.. je nach dem was ich träumen will höre ich die und die musik beim einschlafen ^-^ zb musik wo einer eine ruhige stimme hat um was ruhiges zu träumen 

oder wenn ich alpträume haben will eher etwas im bereich creepy.. 

und jaaa ich weiss dass sich das dumm anhört aber ich mag alpträume.. ich weiss wenn ich solche träume habe immer auch zu dem zeitpunkt dass es nur ein traum ist

35

bist du ein Wachträumer ?

0
6
@Blitz68

ich kann mit "wachträumer" jetzt nicht viel anfangen.. bin kein genie im thema träumen.. aber ich bin nicht wach wenn ich träume.. falls das gemeint ist.. also falls sowas wie tagträumen gemeint ist

0