Alpträume schmerzen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass Gefühle/Gedanken in spürbare Impulse umgewandelt werden, sprich man geträumte Verletzungen spürt, nennt sich meines Wissens Carpenter-Effekt, kenne ich auch.

Dankee okeey. Es ist nur komisch weil ich so ein gefühl noch nie in meinem leben hatte auch noch nie so ein komischen Traum. -.- :S :((

0
@vielefragen00

was ein Traum für gefühle in einen veursachn kann.!!!! Krass.

0

Jeder hat mal Albträume nur wenn Sachen drinne vorkommen die man selbst mit sich verbindet dann denke ich ist es sinnvoll zu einem Psychologen zu gehen! Und ja sowas hab ich auch ab und zu^^

ja ist Normal

ich glaub ihr habt mich falsch verstanden ich hab den schmerz nicht im TRAUM gespührt sondern als ich wach war.!!!

0
@vielefragen00