Alpträume? Reale Träume?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hehe megavideo, ich hab doch schon bei deiner letzten frage gesagt: jetzt aber ab ins bettchen ! schalt den (mega)-videorecorder mit dem horrortrash aus oder schieb "bernhard und bianca" rein, dann musst du dich auch nicht weiter mit alpträumen - und die community mit deinen obstrusen phantasien - rumplagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was du von der Realität wahrnimmst sind elektrische Impulse, die von deinem Gehirn interpretiert werden. Doch kann dir dein Gehirn diese Interpretationen im Traum einfach so vor den Latz knallen, so dass du sie für die Wahrheit hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für dein gehirn ist es ja normal...das kommt immer so echt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fürs gehirn sind sie ja real (im schlaf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?