Alpträume bei Vollmond - Kennt ihr das auch? Kann man da was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das nennt sich Mondsüchtig ... habe das selbe Problem ... es gibt jede Menge Foren und Selbsthilfegruppen im Netzt ... Ich muß bei mir immer das Fenster TOTAL verdunkeln und ganz wichtig ... den Mond vorher nicht anschauen... oder versuch mal Dein Bett woanders hin zu stellen... kannst aber beruhigt sein ... das gibt sich wenn Du älter wirst ! ..(Vielleicht bist Du ja auch ein Lykantroph ??)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, solche Probleme (Alpträume oder so) hab ich nicht bei Vollmond. Aber ich habe bei mir beobachtet dass ich bei VM irgendwie aktiver oder hippeliger bin. Das kann sich bei jedem natürlich anders auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?