Alprazolam Entzug!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anders wird es wohl aber nicht gehen, wenn Du normal runter willst, ohne dass Dein Körper rebelliert. Du kannst alles mögliche bekommen: Kopfschmerzen, Kopfdruck, Migräne, Magenschmerzen, Durchfall usw.

Zum Schluß nimmt man nur noch tropfenweise, am besten immer die selbe Dosierung pro Woche, dann mindern, so habe ich es jedenfalls gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redeye2806
05.10.2011, 14:23

Hmm okay..nja genau das habe ich auch in jedem Drogenforum gelesen...das heißt wohl direkt zum Arzt mit ihm die Lage besprechen und absetzen lassen.

Danke dir ;)

0

Nicht aprupt absetzen, sondern langsam mindern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redeye2806
05.10.2011, 14:07

Nja ber will nicht unbedingt nochmal ne Packung haben.

0

Was möchtest Du wissen?