Alpinestars Lederkombi Monster-Energy in Damengröße?

Alpinestars Lederkombi Monster-Energy - (Motorrad, lederkombi)

2 Antworten

Hi,

Ich würde dir empfehlen mal zu einer Louis Filiale zu fahren und da mal ein paar Kombis anzuprobieren. Normalerweise sollte die Kombi dort auch vor Ort sein.

gibt es die nur in deutschland? weisst du zufälligerweise, wo sich so eine filiale in der nähe von luxemburg befindet? und weisst du zufälligerweise auch, op die kombis für herren auch für damen passen?:b 

0
@IllegalRider

Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen. Also ein Kumpel von mir hat sich kürzlich eine Lederkombi gekauft und er ist ca 1.70m groß. Also auch nicht der größte. Ich denke schon, dass Kombis für Herren auch für Damen passen. Wie groß bist du denn?

0
@IllegalRider

Kein Problem. Wie gesagt, probiere die Kombi im Lade einfach mal an. Aber wird schon gehen :)

1
@IllegalRider

Kein Problem. Wenn du weitere Fragen hast, schreib mich einfach privat an. Ha dich als Freund geaddet. :)

1

ja gibt es:

http://www.fc-moto.de/Lederkombis/Alpinestars-Lederkombis/Alpinestars-Damen-Kombis

Die haben ihr Geschäft bei Aachen, da kann man mal hinfahren.

Danke ;) ist aber ein bisschen weit :b

0
@IllegalRider

naja, wenn man die ganze zeit nur zu hause bleiben will braucht man auch kein Motorrad zu fharen.

Soll der Kombi für eine Dame sein, oder brauchst du nur eine extra-kleine Grösse???

1
@blackhaya

ja da haste recht :b da man mit dem auto in 3 stunden da ist, braucht man mit dem motorrad länger... ich hatte mal 5 stunden gebraucht für wohin, da ich den weg nicht kannte... wenn ich dann mal nach aachen fahre, werde ich auch so richtig lange brauchen, ausserdem kenne ich mich in deutschland überhaupt nicht aus...

0
@blackhaya

ich glaub eine extra kleine grösse :$ bin ungefähr 1,57m gross. brauch ich da dann eine extra grösse ?

0

Was möchtest Du wissen?