Alpine iDE-178BT kein Radioempfang

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antenne muss angeschlossen sein!

Manche Antennen sind aktiv, sie haben einen Verstärker eingebaut. Der muss Strom bekommen. Evtl. ist ein Adapter am Autoradio nötig, der den Strom an die Antenne weiter leitet.

Suchlauf starten und die besten Sender speichern.

DominikQWER 25.08.2014, 13:26

Die Frage ist zwar schon ein wenig alt, aber es läuft noch immer nicht. Woher weis ich ob meine Antenne aktiv ist? Mercedes w124

0

Antenne angeschlossen bzw. defekt?

Test: Andere Autoantenne (ohne Einbau) an entsprechende Buchse anschließen, Sender prüfen.

DominikQWER 09.06.2014, 14:31

Wenn nicht gestern erst ein Sender rein gekommen wäre wäre das meine erste Vermutung aber gestern ging eben der besagte Sender auf bester Qualität. Und ja hab gestern neu verkabelt und dabei nochmal alles überprüft :)

0

Was möchtest Du wissen?