Alpine Haare mit Silber [Directions] ohne Blondierung?

3 Antworten

Ich habe das selbe geacht wie du. Ich habe Mittelbraune Haare und bei mir hat es ohne blondierung geklappt. Es ist allerdings schneller rausgegangen und es war eine leicht anderer Farbton. Als es raus war, habe ich das ganze noch mal mit ner Blondierung versucht. Das ganze hatte besseren glanz, sah besser aus, war knalliger und hat länger gehalten. Also ich würde es dir mit einer Blondierung empfehlen.

Blondieren ist immer besser, wenn man einen knalligen Ton erzielen will.. Aber was hast du denn für einen Braunton?

14

Naja der geht auch ein bisschen ins dunkel Blond.

0
11
@zicke56

wenn du ein dunkel Blond hast sollte es kein problem sein. Müsste gut erkennbar sein aber ist halt eben nicht knallig. Kommt drauf an wie du es dir vorgestellt hast. Und wenn du blondieren willst, dann mache es lieber beim Friseur. :-)

0

Das hängt davon ab wie dunkel.deine haare sind aber blondiern ist immer besser

Alpine green auf hellbraunen Haar?

Muss ich meine haare unbedingt blondieren für die Farbe Alpine green?Hab meine haare in den letzten monaten schon dreimal aufgehellt und wenn es nicht mehr notwendig ist, möchte ich es auch nicht mehr machen! (momentane haarfarbe: siehe Bild)

...zur Frage

Wie lang dauert es bis man die Haare Silber/Grau bleiben?

Hallo Community,
Ich habe mir vor einer Woche die Haare blondieren und Silber/Grau Tönen lassen. Ich wusste, dass das grau nicht direkt deckend wird aber obwohl ich mit Silber Shampoo gewaschen habe sind meine Haare noch blonder geworden. Jetzt wollte ich wissen wie oft ihr eure Haare Grau Tönen musstet bis die Farbe länger drin geblieben ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

...zur Frage

Directions oder richtige Haarfarbe benutzen?

Also ich hab asiatische pech schwarze Haare und möchte ein silber-graues Ombre haben an den spitzen ,aber ich will es selber machen weil ich gut allein meine Haare färben kann und sauber arbeite. Ich weiß das ich blondieren muss was nicht gut ist ,aber ok. Ich hab 0 erfahrung mit directions ,aber hab gehört das die Farbe schnell schwach wird ,also sollte ich sie mir grau färben oder was soll ich jetzt benutzen. Bitte um hilfreiche antworten ,denn ich will nichts falsch machen! ^^

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich färben, wenn ich pastell rosa haben möchte?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar, dass ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

Haare von grün/weiß hellbraun tönen?

Also ich habe Naturbraune Haare. Habe sie mir aber mehrmals blondiert und deswegen seit Jahren blonde. So nun habe ich mir aber vor paar Monaten die Haare mit Directions blau getönt und jetzt sind sie sehr ausgewaschen und eher weiß/silber mit grün/blau schimmer. Jetzt habe ich mir überlegt sie hellbraun zu tönen damit die Farbe weg geht. Das ding ist, dass ich keine dunklen haare möchte aber ich sie auch nicht mehr blondieren kann. Meine Frage ist, kann ich sie mir hellbraun tönen und werden sie dann beim auswaschen wieder blond? Oder denkt ihr es wird nichts gegen den bunten Stich helfen?

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?