Alpi fährt. Nach einem Monat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du denkst in einem vollkommen realitätsfremden zeitfenster.hier geht es um jahre, nicht um monate. in unserem rechtssystem kann sowas locker 2 jahre und länger gehen bis eine rechtskräftige entscheidung vorliegt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuld wird Alpi haben. Die Gerichtsverhandlungen laufen noch, jedoch wird gegen ihn meines Wissens nach wegen Totschlag ermittelt, was mindestens 5 Jahre Haft gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich kommt so ein Typ nie wieder aus dem Gefängnis. Gegen ihn wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Ich hoffe er wird nie wieder in seinem Leben glücklich werden (y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist klar das er Schuld ist da er innerorts zu schnell gefahren ist und nicht auf den Verkehr geachtet hat ... es ist fahrlässige Tötung ... ich denke mal so 1,5 bis zu 8 Jahren Haft

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?