Alphamasken an interne Videobewegungen parenten und Magix oder Vegas?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

After Effects plus Premiere (über die Cloud) ist mmn. die beste Combo. Ausgereift, dynamic Link, und vielseitig.

SVP in AE geht bestimmt, aber da du AE eh nicht ohne Premiere bekommst (zumindest keine aktuelle Version), kann man sich die Überlegung sparen.

Ich hab jetzt nicht genau verstanden, was du vor hast, aber das sollte definitiv möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipsi32
25.11.2016, 20:39

Danke für die Antwort, ich schau mich mal genauer um ;P

Das was du nicht genau verstanden hast: Ich hab nur gemeint ob man die Alphamaske vom Programm automatisch animieren lassen kann.
Aber du hast Recht, das hört sich gar nicht mal so abwägig an ;D

Dann, bis denne ;P

0

Was möchtest Du wissen?