Alpha-Wellen-App: Hilfreich oder schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alpha-Wellen (EEG) habe eine Frequenz von 8 - 14 Hz. Ein Handy hat aber keinerlei Einrichtung, um solche Wellen abzustrahlen. Das ist mal wieder voll der esoterische Blödsinn. Wenn man dann doch besser einschlafen kann, ist das mit Sicherheit ein Placebo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger02
16.12.2015, 16:39

Danke fürn Stern

0

Das ist Schwachsinn. Das ist ein rein psychologischer Effekt, die APP kann solche Wellen gar nicht erzeugen. Deine Freundin glaubt aber daran, das hilft schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prohaska2
10.12.2015, 14:38

Wenns hilft, ist es doch ok.

0

Das ist nichts weiter als ein Placebo-Effekt. Alpha-Wellen gehören zur Radioaktiven Strahlung. Handys können diese gar nicht senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger02
10.12.2015, 15:31

Da verwechselst du wohl Alpha-Strahlung und Alpha-Wellen.

0

Hahahahaha... Dein Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?