alpha-rice

7 Antworten

Hi das ist eine große verarsche. Sie benutzen alte Menschen und kleine Kinder, um die angebliche Heilung bewerben, das ist armseelig. Natürlich wird auch darauf verwiesen das dies KEIN MEDIKAMENT ist. Denn laut Gesetz dürfen ja nur Apotheken Medikamente verkaufen. Das ist nur Abzocke, aber hilfesuchende Menschen, möchten halt so ein blödsinn Glauben. Das beste ist ja noch das dieses Reis gegen alles gut sein soll, hilft gegen haarausfall oder auch gegen zuviel haare :-). verhütet vor schwangerschaft und hilft bei der potenz und fruchtbarkeit :-) Ist gut bei kurzsichtigkeit und auch bei weitsichtigkeit, damit kann man abnehmen oder auch zunehmen :-). Und gegen alles was ihr euch noch vorstellen könnt. Hilft sogar gegen reichtum und armut. Wer zuviel hat wird sein geld los und wer zuwenig hat der wird reich an erfahrung :-))) ein wahres wundermittel halt. und ein zitat noch zum schluss. "Die klugen leben von den dummen, und die dummen leben von der arbeit."

Also ich kann nur gutes über diesen Reis berichten. İch bin Diabetiker und habe einen sehr hohen dreimonatswert gehabt. Dieser Reis hat mir geholfen. Der Arzt war erstaunt und fragte mich, wie ich das gemacht hâtte?

Leute, das ist ganz normaler Wildreis aus Siam (Thailand) und hat ein paar Vitamine mehr gegenüber normalem Reis, aber nur wegen der Haut, ungeschält. Ist dort wegen AAA Qualität der teuerste aber trotzdem bekommt man 500 gr. dort für ein paar Cent ! Gibt auch einige, die nehmen für 500 gr. um die 9 - 10 Euro, auch noch teuer aber nicht wie von den türkischen Händlern 249 Euro !!!!!!!!!!!!

Ein Arbeitskollege von mir ist mit einer Thai verheiratet, hat 3 Jahre dort gelebt und seit Jahren von Deutschland aus sehr oft dort. Spricht auch perfekt Thai und kennt sich mit sowas aus.

Was möchtest Du wissen?