Alpha Industries Klettzeichen

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch einmal vor etwa 2 Jahren. Habe dann mal in eBay gesucht und ein alpha Abzeichen gefunden habe diese aber nicht gekauft da ich meine wieder gefunden hatte. Also ich würde dir raten mal in einen picaldi Shop nach zu fragen oder schreib die alpha Industries zentrum in den USA an. Vielleicht schicken dir sie ja eins weil du ein treuer alpha Jacken Träger bist wie ich.

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Weiß einer wo ich die Alpha Industries x Ben Sherman (Replica Blue & Sage Green) in der Größe S kaufen kann?

https://www.hhv.de/shop/de/artikel/ben-sherman-x-alpha-industries-ma-1-bomber-jacket-replica-blue-sage-green-433393

...zur Frage

Alpha Industries CWU 45 black.. WELCHE GRÖßE?! Wie fallen diese Jacken so aus?

Hey Leute , ich stelle die frage nocheinmal und diesmal mit ein bisschen mehr Information!

Also ich habe vor mir eine Alpha Industries Jacke CWU 45 , zu bestellen.. jedoch bin ich mir mit der Größe noch sehr unsicher...Wie fallen diese Jacken aus? Soll ich M ? oder L ?

Ich bin 1,74 groß , bin Schlank bis normal..und habe etwas breitere Schultern ,jedoch jetzt auch nich all zu heftig, oben rum halt etwas kräftiger und nach unten hin schmaler. Ich bin wirklich am verzweifeln ! Ich möchte mir bald die Jacke bestellen , da ichaber keineLust darauf habe die später wieder zurück zu schicken , frage ich lieber erstmal eucht ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mit wenigstens sagen ob die eher groß , oder klein ausfallen?? Vielen dank und bis dahin ;)

MFG

...zur Frage

wie fallen bomberjacken von alpha industries aus?

bin ein mädchen & will mir eine zulegen, nur weiss nicht welche größe da ich sie mir bestellen will

...zur Frage

alpha industries x K1X MA 1?

Kann man die oben genannte Jacke noch irgendwo in der Größe L kaufen bzw kann es bzw ist es wahrscheinlich, dass die Jacke nocheinmal gerestockt wird?

...zur Frage

Wie groß fallen Alpha Industries Jacken aus?

Hallo Community :)

Wollt mal wissen welche größe ich bei den Jacken ca brauche Ich bin ca 1,71m groß & wie ca 82kg ich bin nicht dick aber schon etwas Breiter (Also vom trainieren ).

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?