Alpha industie jacken = (neo)nazi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es rennen doch viele Leute mit Lederjacken rum, die wenigsten sind wirklich Nazis... Und wegen der Marke würde ich mir keine Gedanken machen, ich vermute mal, dass auch noch genügend andere Leute diese Jacken kaufen werden, ohne dass sie rechts sind. Ansonsten wirds solche Jacken sicher auch noch von anderen Herstellern geben, das wäre dann eine einfache und "sichere" Ausweichmöglichkeit, da kannst du auf Nummer sicher gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mus zugeben, dass ich auch so ein Schubladendenken besitze, das ist denke ich auch völlig normal, aber dieses Denken kann man besiegen, durch Information. Hab auch gedacht Nazis und Skinheads sind der selbe braune Müll, das ist aber nicht richtig.

Wieder ein Beispiel dafür dass Vorurteile und selbst Erkennungszeichen nicht immer etwas zu sagen haben, und falls doch, nicht selten genau das Gegenteil bedeuten.

Ach ja, hier rennen Türken und ALbaner mit Alphajacken und Lonsdale rum, da glaubt man auch nicht dass sie zum Führer stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer meint über jemanden urteilen zu können, nur weil dieser gewisse Marken trägt, ist nicht ernst zu nehmen. Trage das was Dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?