Alpha booster herzrasen?

1 Antwort

Wahrscheinlich sind in dem Booster/Pillen Koffein und/oder Amphetamin.
Typische Booster mit Amphetamin sind Suizide, Alpha Drive, Canibal Ferox, Triple X usw.

Welche drogen hat der mann in der s bahn genommen?

Hi vorhin bin ich s bahn gefahren und gegenüber von mir hat sich ein mann hingesetzt der ziehmlich aussah als wenn er auf drogen ist, er war total appathisch hatte die meiste zeit die augen zu, hat seinen kopf in eine tüte getan und hat komische bewegungen mit den augen gemacht.... er hat gestunken und sah sehr ungepflegt aus, dann hat er so ne pillen dose rausgenommen und so paar kleine weisse runde pillen genommen? Was denkt ihr auf welcher droge war der?

...zur Frage

Booster ungesund / wirklich nötig?

Habe gestern ( geg 21Uhr) erstes Mal nen Booster (40€) eine halbe Stunde vor dem Training eingenommen... habe die Wirkung sofort gemerkt und im Training sehr viel rausgeholt... habe sogar mehrere Sätze + mehrere Wiederholungen geschafft bei den Übungen für Rücken Brust etc.

Nun lieg ich seit 2-3 Std mit Herzrasen im Bett und kann nicht einschlafen... ich hab das Gefühl als könnte ich jetzt aufstehen und nen Triathlon machen :D mein Herz schlägt so gegen die Brust dass ich mir schon Sorgen mache... :S

Sind Booster für das Training wirklich geeignet bzw. nötig? Oder kann ich auch ganz darauf verzichten? Bin mir auch nicht sicher, ob so eine Dosis gut für den Körper ist... in Artikeln im Internet stand, dass es ein Gerücht sei, dass Booster ungesund wären...

Was kann ich tun dass ich einschlafen kann.. Im Bereich der Speiseröhre habe ich auch ein leichtes Übelkeitsgefühl und überleg schonmal nen Eimer ans Bett zu stellen... :D

Ich wollte es mal ausprobieren aber möchte eigentlich trotz dieser "Hilfe" ohne auskommen...

Viele Grüße

Rudi

...zur Frage

kann ich als Frau Booster nehmen (gym)?

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob man als Frau Booster konsumieren kann? Habe irgendwie nichts darüber im Netz gefunden!! Wollte mir den conqu3r amped zulegen und in kleinen mengen nehmen.

Danke

...zur Frage

Wo bekomme ich am besten Hardcore/Booster Proben?

Ich möchte bevor ich viel Geld für eine Dose ausgebe den erstmal testen.

Wo bekomme ich am Fairsten und günstigsten booster Proben.

Manche Seiten verlange für 1 scoop 2.5€ und sehen nicht wirklich seriös aus.

Ansonsten bin ich weit über dem volljährigen Alter und trainiere seit etwa 2 Jahren.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei der Booster Wahl und habe einige Fragen dazu?

Also zu aller erst mal ein paar Angaben zu mir: ich bin weiblich, 18 Jahre alt und trainiere seit knapp 3 Monaten ca. 2 mal die Woche im Fitnessstudio, außerdem betreibe ich Leistungssport (Fußball). Ich bin sehr dünn, aber auch sehr groß. Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen: 1. ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und habe (eventuell?) die zwei besten (Preis/Leistung) Booster gefunden. (Einer wäre der ESN Crank und der andere wäre BPI 1 MR) welchen von beiden würdet ihr mir als Neuling empfehlen? (Bitte nicht teuerer als 30€ und mit Geschmack) und wieso würdet ihr mir den empfehlen? Frage Nummer 2.: könnte ich diesen Booster auch vor einem Fußballspiel oder vor dem Fußballtraining benutzen? Habe im Internet 3 verschiedene Meinungen gelesen, einmal das es klappen würde nur die Wirkung keine 90 Minuten andauert, eine weitere Meinung war das es klappt und die letzte Meinung war das es nicht klappt.. Jetzt sind mal die Profis unter euch gefragt! :-)

Freue mich über eure Kommentare!
MfG ☺️🤓

...zur Frage

Erfahrungen mit dem alpha booster fett burner?

Ich wollte mal fragen ob es jemand probiert hat & wenn ja was euch das gebracht hat ?
Kann man das auch bei Amazon bestellen & wenn ja welches hab ihr genommen ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?