Alpha booster herzrasen?

1 Antwort

Wahrscheinlich sind in dem Booster/Pillen Koffein und/oder Amphetamin.
Typische Booster mit Amphetamin sind Suizide, Alpha Drive, Canibal Ferox, Triple X usw.

Welche drogen hat der mann in der s bahn genommen?

Hi vorhin bin ich s bahn gefahren und gegenüber von mir hat sich ein mann hingesetzt der ziehmlich aussah als wenn er auf drogen ist, er war total appathisch hatte die meiste zeit die augen zu, hat seinen kopf in eine tüte getan und hat komische bewegungen mit den augen gemacht.... er hat gestunken und sah sehr ungepflegt aus, dann hat er so ne pillen dose rausgenommen und so paar kleine weisse runde pillen genommen? Was denkt ihr auf welcher droge war der?

...zur Frage

kann ich als Frau Booster nehmen (gym)?

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob man als Frau Booster konsumieren kann? Habe irgendwie nichts darüber im Netz gefunden!! Wollte mir den conqu3r amped zulegen und in kleinen mengen nehmen.

Danke

...zur Frage

Schlechtes Gefühl nach dem Fitness?

Hey Leute, Ich war vorhin beim Fitness und habe einen Booster genommen... Während des Training war mir schon die ganze Zeit etwas schwindelig... Am Ende des Trainings habe ich dann irgendwie angefangen zu frieren und das hielt auch bis jetzt an. Verspüre auch eine leichte Übelkeit und irgendwie habe ich leichte Depressionsansätze.. Woran könnte das liegen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem alpha booster fett burner?

Ich wollte mal fragen ob es jemand probiert hat & wenn ja was euch das gebracht hat ?
Kann man das auch bei Amazon bestellen & wenn ja welches hab ihr genommen ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Brauche Hilfe bei der Booster Wahl und habe einige Fragen dazu?

Also zu aller erst mal ein paar Angaben zu mir: ich bin weiblich, 18 Jahre alt und trainiere seit knapp 3 Monaten ca. 2 mal die Woche im Fitnessstudio, außerdem betreibe ich Leistungssport (Fußball). Ich bin sehr dünn, aber auch sehr groß. Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen: 1. ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und habe (eventuell?) die zwei besten (Preis/Leistung) Booster gefunden. (Einer wäre der ESN Crank und der andere wäre BPI 1 MR) welchen von beiden würdet ihr mir als Neuling empfehlen? (Bitte nicht teuerer als 30€ und mit Geschmack) und wieso würdet ihr mir den empfehlen? Frage Nummer 2.: könnte ich diesen Booster auch vor einem Fußballspiel oder vor dem Fußballtraining benutzen? Habe im Internet 3 verschiedene Meinungen gelesen, einmal das es klappen würde nur die Wirkung keine 90 Minuten andauert, eine weitere Meinung war das es klappt und die letzte Meinung war das es nicht klappt.. Jetzt sind mal die Profis unter euch gefragt! :-)

Freue mich über eure Kommentare!
MfG ☺️🤓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?