Alpha Booster ehrliche erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nope, nichts davon funktioniert wirklich. Bleib bei einer Gesunden Ernährung und mach nur den Sport, der dir möglich ist. 

Glaub mir, alle diese Fett Booster, Kalorien Blocker und ähnliches sind fakes. Nichts davon hat eine anhaltende Wirkung. Ernähr dich einfach gesund, informiere dich über dein Bedarf von der verschiedenen Nährstoffen und passe deinen Kalorien "intake" also deine Aufnahme, dem Verbrauch an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newcomer96
01.02.2017, 22:21

Es muss ja nichtmal eine Komplette gesunde Ernährung sein !

Ich hab vieles Probiert und nix hat geholfen. Man muss sich auch nicht unbedingt nach den verschiedenen Nährstoffen erkundigen so hab ich halt die Erfahrung gemacht. Und hab trotzdem mega abgenommen. Es ist alleine die Willensschache und das durchhaltevermögen mehr nicht. Aber jeder Körper ist anderst so wie ich es gemacht habe würde ich auch niemanden empfehlen wenn ich ehrlich bin !

0

Was möchtest Du wissen?