alpenföhn olymp, corsair h55 oder lepa aquachanger 240 komplett?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich würde mir die Corsair holen. Auf Amazon allerdings ist die andere besser bewertet...    denoch tendiere ich zu corsair da corsairwasserkühlungen dafür bekannt sind auch nach langer Benutzung "dicht" zu bleiben   Fakt ist: bei beiden ist der standardmäsig eingebaute Lüfter mangelhafter quallität und zu ersetzen(siehe auch amazonrezensionen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrMajor1337
31.07.2016, 02:39

die corsair würde auch definitv ins corsair carbride spec alpha passen.. jedoch ist die lepa echt super bewertet nur soll die pumpe echt laut sein.. ja, lüfter werden definitv ausgetauscht, weisst du zufällig welche dicke das ist? meist ja 120x120, aber dicke? 25? 12?

0

Was möchtest Du wissen?