alpecin wachstum beschleuniger bringt es worklich was oder ist das nur geld verschwendung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Es wird immer Leute geben, die Geld mit der Eitelkeit der Menschen machen.

Es gibt nichts und wieder nichts, mit dem man Haare schneller wachsen lassen kann. Haarwuchs begünstigen, Haar stärken und gesund halten - das ja, aber niemals an solche Wundermittel glauben. Das ist nur Betrug.

Gruß!!

Was glaubst Du, warum Leute mit Glatze (nicht mit rasiertem Schädel) rumlaufen. So etwas bringt zwar vollmundige Versprechen in der Werbung, aber der Haarwuchs wird von der Mutter vererbt. Diese genetische Veranlagung kann man nicht verändern. Das Ganze nutzt nur dem Hersteller - besonders Alpecin, denn das ist keine Billigmarke

Klar bringt es was!! Aber nur dem Hersteller, nicht deinen Haaren. Alles bloß Augenwischerei.

haare wachsen immer gleich schnell oder langsam.

alles andere ist ne werbelüge

Alpecin ist überteuert! Aber es bringt was.

Was möchtest Du wissen?