Alpecin, kahle stelle, haarausfall?

4 Antworten

Bitte keine anderen Produktvorschläge -

selbst schuld, da gäbe es nämlich einiges, allerdings aus der Apotheke und nicht dem dm Markt

Einfach nur sagen welches davon helfen würde dagegen...

Garantiert keins

Als Kerl der schon alles mögliche probiert hat kann ich die sagen all diese Mittel helfen nicht. Wenn du schon kahle Stellen hast gibt es nichts was die zurück holt bis auf einen Stoff namens minoxidil. Google es schau dir die Nebenwirkungen an und wenn du bereit bist die in Kauf zu nehmen kannst du es probieren aber es gibt auch für dieses Mittel keine 100% Garantie das der gewünschte Effekt Eintritt

51

er will ja keinen anderen Vorschlag...

0

Zuerst solltest du die URSACHE kennen - wenn es zb erblich bedingt ist kannst du dir alle Sorten sparen!

Habe ich Haarausfall oder nicht , brauche Rat ?

Hallo, Seit längerem beschäftigt mich das Thema Haarausfall. Ich bemerke schon ein paar mehr Haare als früher in der Dusche oder Bürste. Und ich bin echt panisch und habe Angst. Würdet ihr sagen, dass ich kahle Stellen habe? Gerade an der Seite habe ich das Gefühl „dünnes“ Haar zu haben :/ könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kahle Stelle am Kopf mit 16 Jahren..

Hallo

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe schon seit über 3 Jahren ein kleines Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Nämlich habe ich am Kopf, dort wo sich der Wirbel befindet eine kleine kahle Stelle mit einem Durchmesser von etwa 3 - 4 cm. Diese Stelle muss ich immer mit den Haaren überdecken. Um was handelt es sich da und wie kann ich dies behandeln? Was ich dazu sagen muss, ich hab eher dünnes Haar aber dafür ein enorm starkes Haarwachstum. Also meine Haare wachsen sehr schnell und sind auch gepflegt etc.

Bitte helft mir. Danke im Voraus!

MfG: AstroWolf

...zur Frage

Mit 14 kahle stelle am Kopf und Haarausfall Was tun?

Ich bin 14 und leide schon seit langen unter Haarausfall. Ich hab gedacht das es ganz normal sei da meine Freundin das gleiche Problem hat. Doch nach und nach hab ich gemerkt das ich immer wenigere Haare am Kopf habe und mein Ansatz so dünn geworden ist. Ich hab da kleine kahle stellen und ich hab wirklich Angst das es was ernstes ist. Ich war auch beim Hautarzt und der hat gesagt das es wahrscheinlich irgendwie genetisch ist. Er hat sich die stelle aber garnicht angesehen, und meine Eltern und mein Bruder haben alle noch volle Haare am Kopf. Ich war auch in der Apotheke, hab da nachgefragt was man dagegen tun soll aber sie konnte mir nicht weiterhelfen. Ich bin wirklich am verzweifeln, immer wenn ich durch meine Haare streiche landen mind. 4 Haare auf meine Hand. Ich hab wirklich total Angst, meine Mutter hat mir einen neuen Termin bei einem anderen Arzt gemacht aber das dauert noch glatt einen Monat . Hat jemand vieleicht Erfahrungen mit sowas und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Haarausfall, kahle Stellen?

Hallo ich habe gestern eine runde kahle Stelle an meinem Kopf entdeckt. Auch am Hinterkopf aber eine kleinere. Weiß jemand was das ist? Alopecia Areata?

...zur Frage

kreisrunder haarausfall am kopf?

hallo ich bin 13 und habe eine kahle stelle am haar und zwar rechts ich bin ein gestresster mensch und denke viel ich habe angst dass ich alopecia habe die kahle stelle ist 3 cm groß bitte antworten ich mache mir sorgen

...zur Frage

Schürfwunde am Kopf, wird das zum Haarausfall?

Ich hab eine etwas 2 cm grosse Schürfwunde am Kopf also nur Oberflächlich, aber wird dies eine kahle Stelle verursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?