Alpamare oder Therme Erding.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Weißbrot, ich finde die Therme Erding besser. Sie hat zwei Bereiche die erst ab 16 Jahren sind und somit sehr ruhig und entspannend. Saunabereich ist recht weitläufig und wirklich toll gemacht! Die haben auch eine riesige Rutschenanlage, wo für jeden was dabei ist. Auf alle Fälle ein Besuch wert!! :) LG Sabine

Definitv Therme Erding. Ich empfehle dir (wenn es richtig romantisch werden soll) vorher anzurufen und den Pärchentag zu buchen. Da bekommst du Massagen, Essen, Privatplatz im 2ten Stock und natürlich die Tageskarte. Informier dich auf der Website. Hab das schon ein paar mal gemacht.

Die Therme ist so oder so sehr toll. Besonders in der Woche um die Mittagszeit. Da ist es noch nicht so voll.

LG und viel Spaß

Weisbrot69 10.06.2014, 20:29

Danke für die Antwort aber Wo steht des auf der Seite.? Weil ich finde da nichts..

0

Was möchtest Du wissen?