ALPAMARE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das du ausgelacht wirst, weil du schlank bist...wie kommst du da drauf ? und falls sie es doch tun sollten sind die schön doof ;) Wie es dort so ist kann ich dir nicht sagen aber hab gehört das es dort viel Spaß machen soll ;) Das wird schon und falls jemand ein blödes Kommentar abgibt, einfach ignorieren ;)

ichbineinSCHAF 31.03.2012, 18:27

dankee!! ich denke auch... :) das grieg ich schon hin!

0

Im Alpamare gibt es viele Wasserrutschbahnen, solche die man normal runter rutscht und solche für die man einen Reifen benötigt. Es gibt auch Bahnen für die braucht man einen 3er Reifen. Achja es gibt noch ein Wellenbad und ein Ausssenbad.

wenn es dir darum geht, dass du angst hast, dass dir beim rutschen der bikini verrutscht, dann würde ich zur sicherheit noch einen Badeanzug mit nehmen, den kannst du dann auf der rutsche anziehen...

lg, Nicki

ich denke nicht das du wegen dem ausgelacht wirst und sonst sind es keine freunde von dir. Das alpamare ist ein riesen wasserpark mit vielen rutschbahnen und auch wellenbad usw.

Google Alpamare und der Rest tönt ganz nach Magersucht, daran kannst nur du etwas ändern.

ichbineinSCHAF 02.04.2012, 14:59

ich bin nicht magersüchtig!!!!! gehts noch!???

0

Was möchtest Du wissen?