Gibt es eine App, mit der man mehrere Standorte auf Google Maps eingespeichert haben kann?

1 Antwort

Kennt jemand eine Gute Navi app Für rollerfahrer?

Oder eine normale app bei der man kraftfahrstraßen deaktivieren kann. Google maps kann ja nur Autobahnen ausblenden. Habe einen 50er Roller und es nervt wenn ich gelotst werde und plötzlich fahr ich auf ner Kraftfahrstraße

...zur Frage

Google Maps Mehrere Offlinekarten gleichzeitig benutzen?

hi ist es mit google maps app möglich mehrere offline karten gleichzeitig zu nutzen? weil man kann ja nur einen bestimmten bereich runterladen, ich möchte aber ganz deutschland haben geht das überhaupt als navi?

...zur Frage

Google Maps GPS Probleme?

Ich habe ein Problem bei der Google Maps Navigation (also das Built-In-Navi der App). Und zwar ortet es mich immer falsch.

Das heißt dass es mich meist 200 Meter links oder rechts der Straße (auf irgendwelchen Feldwegen oder auch mitten im Wald) ortet, obwohl ich eigentlich auf der Bundesstraße daneben bin. In einem extremen Fall hat es mich auch schon mal die ganze Zeit am Ausgangsstandort geortet, auch als ich bei meinem Ziel 50km weiter schon angekommen bin.

Während das ganze auf dem Land noch mäßig ok läuft, ist das in der Stadt fatal, denn wenn dich das Navi da 200m weiter ortet schlägt es eine Route vor mit der du absolut nichts anfangen kannst.

Jetzt wollte ich fragen, woran das liegt? Früher hat es nämlich gut funktioniert. Die GPS-Genauigkeit ist auf "Hoch" und Fakestandorte sind zugelassen (hat aber keine Auswirkungen, das hatte ich auch, als das Ganze noch gut lief). Hab die App mittlerweile neu installiert und meinen GPS-Faker (den ich natürlich beim Fahren nie anhatte aber man weiß ja nicht so recht) deinstalliert- es hilft alles nicht.

Warum und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Navigation über das Smartphone (Siri, Google Maps)?

Oder findet ihr dies zu belastend für das Handy bzw kostet das sehr viel Mobile Daten(Internet) ?.Es ist sehr Praktisch beim ausliefern einfach die Straße zu sagen wo man hin möchte und Siri öffnet die Adresse sofort in Google Maps und navigiert einen.

...zur Frage

Bewerbungsschreiben ohne Adresse?

Hallo, ich möchte mich bei einem großen deutschen Unternehmen bewerben. Die Bewerbung erfolgt, wie das heutzutage üblich ist, online. Natürlich muss man da auch das Bewerbungsschreiben hochladen. Hier habe ich zwei Probleme.

Dabei weiß ich zum einen nicht die Person, die die Bewerbung entgegen nimmt bzw. an welche diese zu richten ist. Das Problem kann ich noch durch "sehr geehrte Damen und Herren" lösen, auch wenn man dies möglichst vermeiden soll.

Des Weiteren habe ich nicht die Adresse des Unternehmens, da ja alles Online läuft und das Unternehmen mehrere Standorte hat. Soll ich die Anschrift einfach freilassen oder im Internet nach einer passenden Anschrift suchen, auch auf die Gefahr hinaus, dass es die falsche ist, da das Unternehmen mehrere Standorte hat. Ist es von Bedeutung wenn das Adressfeld leer ist?

Über Tipps und Lösungsvorschläge für diese beiden Punkte wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Google Maps offlinekarten zusammensetzen?

Also ich muss eine lange Strecke fahren, ca. durch ganz Deutschland und wollte mir zur Navigation die Karte in google maps erst Downloaden. Jetzt gehen aber nur so kleine 50MB Bereiche. Meine 2 fragen daher: - Wenn ich weiter weg zoome, speichert google dann trzd auch die kleinen Straßen? - und da ich selbst mit weg zoomen nicht die ganze Wegstrecke erfassen kann; setzt google wenn ich mehrere Karten Downloade diese dann zusammen sodass ich die ganze Wegstrecke offline fahren kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?