Aloee vera?

3 Antworten

Ich finde diese Pflege am effektivsten.

Hilfe der Natur die hilft super ohne Nebenwirkungen. 

Schaue dir mal Akne Ex Gesichtswasser, Creme, Gel an das benutze ich mit super Erfolg habe seit dem 99 Prozent weniger Pickel. 

Erwarte aber kein Wunder über Nacht sowas gibt es nicht auch kann es sein das es zu einer Erstverschlimmerung kommt muss aber nicht sein bei mir waren es 2-3 Tage dann wurde es zusehends besser bis heute. 

Auch haben die Produkte eine super Vorbeugende Wirkung so das die Pickel erst gar nicht erscheinen. 

Auch wird die Haut nicht ausgetrocknet bleibt nachhaltig mit natürlicher Fäuste versorgt von innen nach außen.

Wünsche dir den guten Erfolg den Pickel die man nicht bekommt sind die besten. 

Hatte von verschiedenen Ärzten viele Produkte jedoch keinen Erfolg. 

Apotheken Fachhandel, Google

Also für Narben würde ich sagen dass es hilft aber bei Pickeln würde ich erst zu sehen dass du die Entzündung verschwindet.

Ich benutze Teebaumöl über Nacht punktuell (Gibts bei Dm für ca. 2€) und das funktioniert bei mir super.

Ds solltest du bitte wieder in den Laden zurückbringen - es enthält hautreizenden Alkohol zimlich weit vorn in der Liste der Inhaltsstoffe und zusätzlich noch jede Menge ebenfalls hautreizende Duftstoffe.

Das willst du nicht auf der Haut haben. Alles, was du davon bekommst, ist eine Irritation.

Aloe Vera trinkgel von dm?

Hallo zusammen,

Ich habe mir bei dm das aloe Vera trink gel gekauft. Ich wollte dieses nun als Maske benutzen und habe es daher in ein Taschentuch getunkt und als Tuchmaske verwendet. Nach 15 Minuten habe ich es angenommen und nun ist mein Kopf komplett rot. Weiß jemand woran das liegt ? Oder kennt jemand andere Wege wie man dieses Gel gegen Pickel anwenden kann ?

...zur Frage

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Aloe Vera Gel kaufen

Weiß jemand, wo man Aloe Vera Gel (möglichst pures) herbekommen kann?

...zur Frage

Wie oft Aloe vera anwenden?

Bei einer Wunde? Mehrmals am Tag bis die Wunde weg ist oder einmalig???

...zur Frage

Woher bekomme ich Aloe Vera Gel?

Hallo :) Ich bräuchte Aloe Vera Gel um es in eine Gesichtscreme zu mischen und hab auch gehört, dass es gut für die Haare sein soll :) Ich habe nirgendwo ein REINES finden können bisher. Wo kann ich sowas kaufen und könnt ihr ein bestimmtes empfehlen?

...zur Frage

Aloe Vera Gel :Aufbewahrung & Anwendung..?

Hallo

Ich habe mir vor kurzem eine Aloe Vera Pflanze zugelegt.

Nun frage ich mich, wie ich die Aloe Vera Pflanze richtig benutze. Nach meinem Wissen schneidet man eine der äußeren Blätter ab und entnimmt das Gel und lässt es vorher noch ausbluten.

Jetzt habe ich manchmal gelesen, dass man sie im Kühlschrank aufbewahren soll und zwar in einem Gefäß abgeschlossen. Aber ich habe auch gelesen, dass man die einfrieren soll.. Nun frage ich mich, wie man denn eine Aloe Vera Pflanze richtig aufbewahren sollte und WIE LANGE und wo kann ich die aufbewahren..

und könnt ihr mir ein paar Tipps und Tricks geben was ich mit der Aloe Vera Pflanze alles machen kann oder machen sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?