Aloe Vera trinkgel von dm?

1 Antwort

Offensichtlich hast du deine Haut dadurch gereizt.

Und wer hat dir erzählt, dass Aloe vera gegen Pickel hilft? Das ist ein leichter Feuchtigkeitsbinder, das ist alles.

Hilft aloe Vera Gel gegen Sonnenbrand und reicht auch nur das vom DM oder muss es von einer Apotheke sein?

...zur Frage

Aloe Vera Pflanze wie oft auf Haut gegen Pickel auftragen?

Also ich hab mir eine Aloe Vera Pflanze gekauft und wollte wissen, wie oft am Tag soll man sie gegen Pickel im Gesicht auftragen?

...zur Frage

Ist Aloe vera Krebserregend?

Hallo,

ich habe letztens gelesen, dass die äußere Schicht- also die Schicht zwischen dem Aloe Vera Blatt und dem gel- krebserregend sein soll und ich habe eine Aloe Vera Pflanze, von der ich auch das Gel verwende

Ich verwende das Gel für mein Gesicht, da ich eine sehr trockene Haut habe.

Und ich würde es auch gerne für meine trockene kopfhaut verwende...

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr etwas darüber wisst und ob ich das weiterhin verwenden soll oder nicht ?..und ich wollte auch fragen ob ich vielleicht zu viel vom Blatt genommen habe und aufhören sollte das zu benutzen(siehe Bild) ?

Oder ist es nur gefährlich wenn man aloe vera isst/trinkt..?

...zur Frage

Frisches Aloe Vera

Hallo,

unzwar habe ich mir von meiner Großmutter Aloe Vera Blätter ihrer Pflanze schicken lassen, da ich schon sehr unreine Haut habe und bis jetzt noch kein Produkt wirklich langzeitfristig geholfen hat. Ich reinige mein Gesicht jeden Morgen und Abend mit Bio-Produkten, da diese ganzen Chemie Sachen das ganze noch schlimmer bei meiner unreinen Haut machten. Danach schneide ich ein Blatt Aloe Vera in der Mitte längs auf, und trage das Gel auf meine betroffenen Stellen im Gesicht auf. Nun habe ich das erst 1 Nacht angewendet und mir kommt es vor als ob ich mehr Pickel dadurch bekommen habe. Und wenn ich das auftrage bekomme ich auch Juckreiz ist das normal? Oder hilft das reine Aloe Vera-Gel erst nach ein paar Anwendungen?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

wo bekommt man aloe vera gel?

wo bekommt man reines aloe vera gel ?

ich meine vor ort, nicht online.

war in bio läden weil ich dachte das man das dort vielleicht findet und habe bei dm geschaut aber leider weder noch.

weiß es jemand ?

ich danke

...zur Frage

Aloe-Vera-Blatt einfach abschneiden und pur auf die Haut gegen Pickel?

Meine Freundin hat eine super gesunde Aloe Vera, aber sie hat sie noch nie zur Hautpflege benutzt. Frage ist auch, ob man die einfach so pur nehmen kann: Blatt abschneiden und auf die Haut legen, zum Beispiel wenn man Pickel hat. Funktioniert das so? Wir möchten nicht groß was anrühren oder so. Dann würden wir die Aloe lieber in Ruhe lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?