Aloe Vera Trinkgel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloe Drinking Gel mit Pfirsichgeschmack , oder mit Sivera. Geprüfte Qualität und vom Nutzen her nur zu empfehlen . Abgesehen von den negativen Kommentaren , es gibt für Alles und Jedes ein pro oder kontra. Nur sollte man sich mal genauer erkundigen und nicht gleich so nen ............. !!! schreiben . Wir nehmen schon über längere Zeit das Trinkgel mit Aloe ein , und , es hat sich einiges zum positiven geändert. Für mehr Info gerne per Mail.

Nur wer an Wunder glaubt dem hilft dieses Gel, und es macht noch zusätzlich den Geldbeutel schlank aber dafür muss man nicht daran glauben das geht auch so.

vergiß es. Aloe Vera wirkt nicht.

Ehm, doch?

0

Beste aloe vera creme?

Hallo zusammen Ich suche eine aloe vera Körper creme mit einem ziemlich hohen Anteil aloe vera. Kann mir jemand eine empfehlen?Oder aloe vera Gel? Was ist besser 🤔 Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wo Aloe Vera Trinkgel kaufen?

Wo kann ich Aloe Vera Trinkgel kaufen? in der Apo? Bei real?! xD Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, da ich mir nicht sicher bin wo es ein gutes zu kaufen gibt und wieviel es kostet (: LG DaikaLu

...zur Frage

LR Aloe Vera gegen Akne, hilft das wirklich?

Hallo leute leide leider mit über 20 immernoch unter mittelschwerer akne hat jemand erfahrung mit LR Aloe Vera habe gehört das es Akne und Pickel heilt?

Gruß

...zur Frage

Aloe Vera Blatt, wo kaufen?

Ich bin auf der Suche nach Aloe Vera Blättern für kosmetische Zwecke. Ich kann leider nirgendwo welche finden, außer im Internet. Dort sind die Preise auf Grund von Versandkosten meistens ziemlich hoch. Weiß jemand wo man solche Blätter kaufen kann? Habe gelesen ab und zu in Supermärkten, hab aber überall angerufen und dieses Jahr scheint es keine zu geben.

Danke schonmal!

...zur Frage

Hilft Aloe-Vera gegen Akne?

Guten Abend,ich wollte mal fragen ob Aloe-Vera (Saft,Gel ...) gegen Akne hilft.

...zur Frage

Verbrennung an der Handfläche verbinden?

Hi,

ich habe mir gestern meine Handfläche an kochendem Wasser verbrannt. Es ist etwas rot und ziemlich schmerzempfindlich. Ich hatte sie über Nacht mit Aloe Vera eingesalbt und müsste jetzt zur Arbeit. Wäre ein Verband übertrieben? Könnte ich die Handfläche irgendwie anders abdecken? Bei Anfassen von Dingen brennt es ziemlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?