Aloe Vera Trinkgel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloe Drinking Gel mit Pfirsichgeschmack , oder mit Sivera. Geprüfte Qualität und vom Nutzen her nur zu empfehlen . Abgesehen von den negativen Kommentaren , es gibt für Alles und Jedes ein pro oder kontra. Nur sollte man sich mal genauer erkundigen und nicht gleich so nen ............. !!! schreiben . Wir nehmen schon über längere Zeit das Trinkgel mit Aloe ein , und , es hat sich einiges zum positiven geändert. Für mehr Info gerne per Mail.

Nur wer an Wunder glaubt dem hilft dieses Gel, und es macht noch zusätzlich den Geldbeutel schlank aber dafür muss man nicht daran glauben das geht auch so.

vergiß es. Aloe Vera wirkt nicht.

Ehm, doch?

0