Aloe Vera perfekte Erde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Kakteenerde verwenden. darin fühlen sie sich auch wohl.

Wie für alle Sukkulenten ist Kakteenerde okay, Blumenerde mit 20-40% grobem Sand ist auch gut.

Ich habe meine Aloe Vera in handelsübliche Blumenerde gepflanzt und sie wächst darin problemlos - bekommt sogar Ableger!

4

Wie machst du das ? Meine Wird langsam braun. Anfangs hatte ich sie öfter gegossen, seit 2 Wochen nun nicht mehr. Dachte es läge vllt an der Erde. Aber weenn das bei dir klappt, wird das wieder was anderes sein...

0