Aloe Vera Gel trinken?

1 Antwort

Gibt es reines Aloe vera gel in der Apotheke?

Hey.. also ich suche reines aloe vera gel für meinen bruder er hatte einen Unfall und da ich weiß aloe vera gel ist gegen kratzer ganz gut wollte ich fragen ob es das bei der Apotheke gibt .... kb im internet zu bestellen

...zur Frage

Aloe Vera Gel kaufen

Weiß jemand, wo man Aloe Vera Gel (möglichst pures) herbekommen kann?

...zur Frage

Bekomme ich Hochwertiges Aloe Vera Gel in der Apotheke?was hat es mit dem Aloe Vera saft auf sich?

Brauche ein Hochwertiges ( mindestens 95%) Aloe Vera gel gegen meine Hautrötungen

...zur Frage

Gutes Aloe Vera Gel?

Hey Leute! Kennt ihr ein gutes Aloe Vera Gel, was gegen Neurodermitis hilft?

Danke schonmal.

...zur Frage

Seit Jahren habe ich ernsthafte Magenprobleme und die Ärzte, die ich besucht habe, konnten mir nicht helfen?woran kann das liegen?bitte helft mir?

Hallo erst mal ich bin Nezih 25Jahre alt und leide seit Jahren an ernsthafte Magenprobleme. Seit ca 4 Jahren muss ich mich nach dem Essen ergeben. Ich stehe morgens mit brennen und Übelkeit im Magen auf und wenn ich mir was zu essen machen möchte, wird mir schon schlecht, wenn ich den Kühlschrank öffne. Und es ging den ganzen Tag so und wenn es mich richtig erwischt ist es so, dass ich voller Schweiß und ab und an ma frieren 12 Stunden am Stück breche, erstmal alles was im Magen ist und danach nur noch Magensäure gelbes Zeug. Und irgendwann mal habe ich gemerkt, dass Marihuana gut gegen meine Magenprobleme ist und somit greife ich bei jeder Übelkeit vor Angst, dass ich 12 Stunden kotze, nachdass Marihuana. Denn in den 12 Stunden bin ich unansprechbar ich kann weder stehen weder sonst irgendwas. Bei jedem Wort zum Beispiel wenn meine Freundin fragt, ob ich ins Krankenhaus möchte und ich nein sage, wird mir schlecht und ich breche und nachdem brechener schlafe ich ca 3 bis 5min ein und wache mit richtig krasser Übelkeit auf und brechewenn wieder und anschließend schlafe ich ein und wache wieder nach paar Minuten auf. Das die ganzeNacht. Magenspieglung Darmspieglung alles wurde schob getestet und ist alles in Ordnung.

Jetzt kurz nebenbei zu meinem Privatleben. Ich habe die letzten 5Jahre ca. 3Jobs gehabt. 3.5 Jahre Ausbildung zum CNC-Fräser und nebenbei als Tankwart und Servicemitarbeiter im Restaurant. Morgens 5Uhr aufgestanden 6Uhr bis 16Uhr gearbeitet,danach mit dem Bus in die Stadt zum nNebenjob von 17bis 22Uhr. Daheim war ich um 23Uhr. Das ging Montag ,Dienstag ,Donnerstag,Freitag so und samstags nur 7Stunden und sonntags 6Stunden Arbeit. Nach der Lehre wurdeund ich übernommen undund verdiene gut Geld. Danach habr ichici beschlossen zu studieren. Also fing ich an, dies aber abends berufsbegleitend.d.h von Montag bis Donnerstag von 18Uhr bis 20:30Uhr. Also ich arbeite von 7uhr bis 17:30Uhr dann duscheich und fahre direkt zum Unterricht. Freitags nur bis 13Uhr. Samstags bis 13Uhr und sonntags gönne ich mir einen freien Tag. Naja frei ist so ne Sache. Ich kann auchnet seit, ca 1,5,Jahre nicht richtig schlafen. Ich habe drei Geschwister der eine ist 4Jahre alt. Und wir haben vor kurzem unser Vater an Lungenkrebs verloren. Auch schon als er lebte machte ich mir viele Sorgen um meine Eltern,Geschwister und meine Freundin mit der ich seit vier jaJahren zusammen wohne,, weil kaum Zeit für Sie habe. Ich leide aber auch sehr an wie sollich ich es nennnen, ich möchte aufmeinen jeden Fall Selbstständig werden Erfolg habenbei. Meinen Geschwister ein schönes Leben biete. Meine Mutter und mein Vater wollte ich mal in den Urlaub schicken,da Sie viel in den letzten Jahhren durchgemacht habenhat. Zu spät Vater ist gestorbendas vorvon drei, Monaten.Ich erzähle das allesliegen weil einesie Ärztin mal gesagt hat, dass sie denkt das kommt alles von meinem kKopf. Ich erzahlte Iht von der Kindheit und mein jetztiges Leben.

...zur Frage

Ist Aloe vera Krebserregend?

Hallo,

ich habe letztens gelesen, dass die äußere Schicht- also die Schicht zwischen dem Aloe Vera Blatt und dem gel- krebserregend sein soll und ich habe eine Aloe Vera Pflanze, von der ich auch das Gel verwende

Ich verwende das Gel für mein Gesicht, da ich eine sehr trockene Haut habe.

Und ich würde es auch gerne für meine trockene kopfhaut verwende...

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr etwas darüber wisst und ob ich das weiterhin verwenden soll oder nicht ?..und ich wollte auch fragen ob ich vielleicht zu viel vom Blatt genommen habe und aufhören sollte das zu benutzen(siehe Bild) ?

Oder ist es nur gefährlich wenn man aloe vera isst/trinkt..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?