Aloe Vera Gel trinken?

1 Antwort

oft Übelkeit, warum?

hallo, kurz zu mir, ich bin weiblich 20 jahre alt und habe einige vorerkrankungen, darunter Diabetes. (Am diabetes liegt es nicht, habe in so einer Phase BZ gemessen.)

nun zu meiner Frage:

Ich habe im Laufe des Tages bis zu 2 mal Phasen der Übelkeit. Habe schon viel an meiner Ernährung gearbeitet aber dennoch wird mir öfters übel. Ich weiß nicht woran das liegt.

wenn ich stress habe verstärkt es sich, ohne stress besteht das Problem allerdings auch.

woran könnte das liegen, und habt ihr tipps ?

...zur Frage

Bekomme ich Hochwertiges Aloe Vera Gel in der Apotheke?was hat es mit dem Aloe Vera saft auf sich?

Brauche ein Hochwertiges ( mindestens 95%) Aloe Vera gel gegen meine Hautrötungen

...zur Frage

Woher bekomme ich Aloe Vera Gel?

Hallo :) Ich bräuchte Aloe Vera Gel um es in eine Gesichtscreme zu mischen und hab auch gehört, dass es gut für die Haare sein soll :) Ich habe nirgendwo ein REINES finden können bisher. Wo kann ich sowas kaufen und könnt ihr ein bestimmtes empfehlen?

...zur Frage

Gutes Aloe Vera Gel?

Hey Leute! Kennt ihr ein gutes Aloe Vera Gel, was gegen Neurodermitis hilft?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wirkung/Erfahrung?

Aloe Vera Gel ❤ erfahrung ? Falten?

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?