Aloe Vera Gel für Neurodermitis, wer hat von euch Erfahrung damit und wie gehts euch?

2 Antworten

Also ich habe auch neurodermitis und habe eine aloe vera pflanze zuhause mit der habe ich mich dann eben an den stellen öfters eingecremt und es hilft wirklich sehr gut nur zu empfehlen! Was noch hilft : Sohle Und mir ist aufgefallen das es wenn ich viel nasche schlimmer wird also hilft es vielleicht auch bei dir wenn du vielleicht auch gerne nascht das du das dann eben aufhörst ;)

Bei mir hat es gar nicht geholfen Ich habe Cortisonspritzen bekommen

Vielleicht hilft diese Seite www.oliverzeug.com

Autoimmunerkrankungen 

Colostrum stimuliert ein wenig aktives oder bremst ein überaktives Immunsystem

Diese Krankheiten entstehen durch eine Fehlregulation des Immunsystems, indem Antikörpergegen eigene Körperstrukturen gebildet werden und diese schädigen. Wie bei Allergien gilt es das Immunsystem zu regulieren und die Regeneration der geschädigten Strukturen zu unterstützen.

PRP z.B. reguliert Funktionen der Thymusdrüse, und Autoimmunerkrankungen z.B. Multiple Sklerose, rheumatoide Arthritis, Lupus erythematodes, Myasthenia Gravis, Sklerodermie. Diese Krankheiten entstehen durch eine Fehlregulation des Immunsystems, indem Antikörper gegen eigene Körperstrukturen gebildet werden und diese schädigen. Wie bei Allergien gilt es das Immunsystem zu regulieren und die Regeneration der geschädigten Strukturen zu unterstützen. PRP z.B. reguliert Funktionen der Thymusdrüse, und stimuliert ein wenig aktives oder bremst ein überaktives Immunsystem. Wachstumsfaktoren unterstützen das Zellwachstum und Reparaturmechanismen an geschädigten Zellen und Geweben.Wachstumsfaktoren unterstützen das Zellwachstum undReparaturmechanismen an geschädigten Zellen und Geweben.

0
@ghasib

Gabs eine Hormonumstellung? Kind bekommen oder kein Stress mehr. Würde mich echt interessieren.

0

Was möchtest Du wissen?