Aloe Vera Blätter wo kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's beim real, hab ich letzte Woche erst gesehen.

12

Zufälligerweise gehe ich morgen zum Real 😄 Wo sollte ich dann danach suchen? In der Pflanzenabteilung oder wo? 😄

0
45
@NazenLoly

In der Obst- / Gemüse-Abteilung. In meinem real lagen die zwischen dem exotischen Obst und Bio-Zeug.

0

Hi, ich würde an deiner Stelle eine ganze Pflanze kaufen, besorge dir eine größere, dann kannst du die Blätter direkt ernten und benutzen, das mache ich auch immer so. Ein "angebrochenes" Blatt hält sich mit Frischhaltefolie dann auch einige Tage im Kühlschrank. Viel Erfolg!

Das macht keinen Sinn, weil die einzelnen Blätter dann teurer sind als die ganze Pflanze ... also kauf dir eine ganze Pflanze.

66

Die Blätter gibts auch nirgends zu kaufen.

2

Was versteht man unter 100% Bio Aloe Vera?

Hallo, ich habe ein Verständnisproblem und zwar:

Wenn ich bei Onlineshops eine Körperpflege/Körper Gel mit Aloe Vera kaufen möchte und da steht "100% Bio Aloe Vera", bezieht sich die 100% auf "Bio" oder auf die "Aloe Vera" Anteil oder auf beides?

Ich kann 100% Bio Aloe Vera kaufen, aber der reine Aloe Vera Anteil kann ja trotzdem nur 10% betragen und die 100% beziehen sich nur auf Bio.

...zur Frage

Aloe Vera Planze fürs Gesicht verwenden?

Man kann ja bekantlich die Aloe Vera Pflanze auch fürs gesicht verwenden , also das Gel als manke verweden. ich habe mir vor 2 Monaten diese Pflanze gekauft und gehört das man sie erst einige Jahre pflegen soll und dann erst ein stänghel abschneiden soll und das gel fürs gesicht oder andere zwecke verwenden darf, stimmt das? muss man die pflanze so lange pflegen?

...zur Frage

Aloe Vera Pflanze gesucht?

Wisst ihr wo ich eine Aloe Vera Pflanze kaufen kann deren gel auch für die anwendung im gesicht genutzt werden kann? am besten Geschäfte weil ich nicht im Internet bestellen kann. Danke

...zur Frage

Was ist das an meiner Aloe Vera?

Ich benutze seid Wochen das gel meiner Aloe Vera Pflanze für meine Hautpflege und ebenso heute. Nur ist mir heute in meiner Pflanze etwas aufgefallen. Was ist das und ist es giftig? Ich habe das gel der Pflanze schon auf der Haut. Kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Beste aloe vera creme?

Hallo zusammen Ich suche eine aloe vera Körper creme mit einem ziemlich hohen Anteil aloe vera. Kann mir jemand eine empfehlen?Oder aloe vera Gel? Was ist besser 🤔 Danke für eure Hilfe

...zur Frage

aloe vera gel kaufen?wo?

wo kann man aloe vera gel kaufen? gibts das in der apotheke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?