aloe plus Lanzarote anwendung!

2 Antworten

Hi,

Ich kenne das Problem ;-)

Aloe Gel oder Saft darf nicht gräulich oder bräunlich sein und keine säuerlichen Geruch haben. Die Flasche ist sicher nicht mehr gut. (Flasche evtl. Luft gezogen und somit oxidiert oder falsch gelagert!)

Am besten bei denen reklamieren, bloß ob es was bringt? Die wollen evtl. das du die Flasche zu denen schickst nach Lanzarote. (Achtung Versandkosten sind hoch!)

Ich hole mir solche Produkte lieber direkt beim Händler in Deutschland, zwar etwas teurer aber keine extra Zollgebühren und bei Reklamationen kann ich mich auf Deutsch verständigen. (AloeCanaria.com)

Warum "Candelotte" über Inhaltsstoffe schreibt verstehe ich nicht, hat nichts mit den Inhaltsstoffen zu tun das ein Gel "bräunlich" ist. KLar sollte ein pures Gel min 95% Aloe enthalten.

LG

Hallo.. Aloe Plus aus Lanzarote... Bei Aloe Vera Produkten musst du aufpassen .. in den meissten Aloe Vera Produkten ist sehr minderwertiges Konzentrat verarbeitet. Desweiteren Sind bei den meissten Produkten Chemische Inhaltsstoffe oder gar Alcohol drin.

Am besten schaust du nicht auf die auf die Vorderseite sondern gleich aud die Inhaltsstoffe ( INCI oder auch INGEDIENTES ) Dort muss EU weit aufgefürt werden was in dem Produkt(en) drin ist , und dies nach Menge und Prozenten - der erste Inhaltsstoff ist am meissten drin und der letzte am wenigsten.

Nahezu Nutzlose Produkte haben an** **erster - zweiter oder dritter **** Stelle die Bezeichnung AQUA ( WASSER ) .. dann weisst du was du gekauft hast . Gute Produkte verzichten vollständig auf WASSER und verwenden Hochwertige Aloe und keine Chemische zusätze sondern Natürliche Inhaltsstoffe .. sonst könntest du auch gleich Clerasil nehmen.. Auf Lanzarote gibt es einen Laden in Yaiza ( Aloe Vera Infocenter ) dort bekommst du kostenlos alle Infos und kannst alle echten Aloe Vera Produkte probieren.

Schau mal hier: http://aloeveraonlineshop.com/aloevera-shop/outlet-shops/yaiza.php

Was möchtest Du wissen?