Almunecar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken ist erheblich höher, als sich mit Ebola zu infizieren. Und das ist egal, ob du in Deutschland oder Andalusien bist. Damit Du von Deiner übertriebenen Angst runterkommst, solltest Du im Internet genau nachlesen, was man über das Virus wissen sollte und keiner Boulevard-Presse Glauben schenken.

Oke Dankeschön für die hilfreich Antwort . Ich sollte mich wohl wirklich ein bisschen beruhigen .

0

Hallo biene1maya, lasse dich bitte nicht verrueckt machen. Fahre mit deinen Freunden im Maerz nach Spanien. Und wenn dir die Sache zu heikel wird, so storniere den Flug, die Kosten muss du dann tragen. Du kannst ja auch die Empfehlungen des Auswaertigen Amtes verfolgen, welche Reiseempfehlung fuer Spanien ausgegeben wird. Man kann ja leider nicht ausschliessen, dass diese Krankheit bereits in Deutschland ist. Ich wuensche dir alles gute.

Dankeschön für die liebe Antwort . Ja das werde ich wohl machen

0

Ja, auf jeden Fall. Weil bis dahin die Ebola sich auch bis Deutschland ausgebreitet hat ist es egal, wo man sich ansteckt.

(Ironie aus)

Also sie meinen das es sich bis dahin nach Deutschland ausgebreitet hat ?

0

Weil ich wollte mich eigentlich nicht anstecken

0
@biene1maya

Wenn weiter so haarstäubende Fehler bei der Hygiene gemacht werden, wird Ebola auch zu uns kommen.

0

Da haben sie wohl recht

0

Was möchtest Du wissen?