Almkaffee Rezept ohne Kaffee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Phuh! Das ist schwer - meine Quelle ist da immer ichkoche.at. In dem Fall wäre das http://www.ichkoche.at/kaffee-rezepte/ - bloß Kaffee-Rezepte ohne Kaffee? Aber weißt du was? Ich denke, die würden sich echt über deine Anfrage freuen, um gegebenenfalls ihre Rezepte-Sammlung um dieses interessante Getränk zu erweitern.

Tut mir leid, habe auchnur Rezepte mit Kaffee gefunden:

http://www.kochbar.de/rezept/suche?suchbegriff=almkaffee&zutat1=&zutat2=&zutat3=&zutat4=&a_zutat1=&a_zutat2=&level=0&time=0&price=0&kcal=0&id=&imageOnly=0&videoOnly=0&sort=name

Hast Du es schon bei chefkoch.de versucht? Ich konnte die Seite gerade nicht aufrufen - weiß nicht wieso.

Ansonsten könntest Du ja vielleicht Deine Freundin bitten, ihre Mutter nach dem Rezept zu fragen.

bei chefkoch hab ich auc nix gefunden. hm. Ihre Mutter fragen geht leider nicht mehr. aber danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?