Almighurt am Abend essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man nach 18Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen soll, ist schwachsinn. Es macht keinen Unterschied ob du jetzt um 17:30 eine Scheibe Brot oder um 22:00Uhr eine Scheibe Brot isst. Isst du denn sonst was zum Abendbrot? Du kannst dir ruhig mal sowas gönnen, auch wenn du am Abnehmen bist. Es kann zwar sein, das dein Gewicht dann ein wenig schwankt, aber wirklch nur minimal! Brauchst dir keine Sorgen zu machen, gönn deinem Körper mal was! ;-) Er hat's verdient.

57

Mir würde da z.B.

  • Hähnchenbrust mit Salat
  • Tofu mit Gemüse
  • Magerquark mit Obst
  • Rührei mit Kochschinken
  • Steak mit Salat
  • Gemüsesuppe mit Tofu
  • Naturjoghurt mit Obst

einfallen

0

Da kannst du genauso gut einen Pudding essen.

Lieber einen Naturjoghurt mit richtigem Obst drin.

Diese Joghurtmischung hat 5 Stück Würfelzucker, nicht gut für eine Diät. Das ist nichts um abzunehmen. Nimm Naturjoghurt ohne Zusatz.

49

Dort könnt man noch nen halben frischen Apfle oder so reinmachen ;-)

0
57
@Flupp66