Almighurt am Abend essen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das man nach 18Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen soll, ist schwachsinn. Es macht keinen Unterschied ob du jetzt um 17:30 eine Scheibe Brot oder um 22:00Uhr eine Scheibe Brot isst. Isst du denn sonst was zum Abendbrot? Du kannst dir ruhig mal sowas gönnen, auch wenn du am Abnehmen bist. Es kann zwar sein, das dein Gewicht dann ein wenig schwankt, aber wirklch nur minimal! Brauchst dir keine Sorgen zu machen, gönn deinem Körper mal was! ;-) Er hat's verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
06.07.2011, 20:14

Mir würde da z.B.

  • Hähnchenbrust mit Salat
  • Tofu mit Gemüse
  • Magerquark mit Obst
  • Rührei mit Kochschinken
  • Steak mit Salat
  • Gemüsesuppe mit Tofu
  • Naturjoghurt mit Obst

einfallen

0

Selbst bei Schlank im Schlaf sind 15 g Kohlenhydrate am abend erlaubt - aber dann darf deine restliche Nahrung gar keine Kohlenhydrate mehr haben.

Ich würde den Joghurt mittags essen und abends auf einen Eiweißdrink umsteigen (die gibt es auch in der Geschmacksrichtung Zitrone).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du genauso gut einen Pudding essen.

Lieber einen Naturjoghurt mit richtigem Obst drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Also, natürlich sind das zu viele Kohlenhydrate. Nimm am besten Naturjoghurt oder zumindestens einen, der nicht so viele Kohlenhydrate hat.

Jedoch muss ich noch was sagen:

Alle sagen, dass wenn man Abends/ Nachts viel isst, man zu nimmt. Hört sich logisch an, deswegen dachte ich auch das stimmt. Bis ich eine Zeitung las. Ich konnte es nicht glauben, aber es stimmt wirklich- egal wie viel du Abends isst- du nimmst nicht mehr zu, als würdest du am Tag so viel essen. Das heißt man kann auch Abends sowas esse.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
06.07.2011, 13:27

Stimmt es kommt drauf an wieviel man ingesamt am Tag isst. =)

0

Diese Joghurtmischung hat 5 Stück Würfelzucker, nicht gut für eine Diät. Das ist nichts um abzunehmen. Nimm Naturjoghurt ohne Zusatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
06.07.2011, 13:26

Dort könnt man noch nen halben frischen Apfle oder so reinmachen ;-)

0

Du solltest weniger auf die Kohlenhydrate, sondern mehr auf die Kalorien, bzw den Fettgehalt achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "du bist am abnehmen"?

Du wirst dir ja bestimmt irgendein Konzept überlegt haben, wie du abnimmst.

zB mehr Sport, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett, keine Snacks, ...

Je nachdem wie das aussieht ist der Joghurt mehr oder weniger böse ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer noch nicht was passendes für dich gefunden? du stellst schon seit längerem deine abnehmfragen hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na joghurt lieber wechlassen , sons passt der gurt nachher nich mehr. ;O))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sorte ist jetzt nicht so wichtig aber ess doch wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?