Almased.Ja oder eher nein?

2 Antworten

Kannst du machen, aber es kostet unnötig viel Geld und wenn du dauerhaft abenehmen willst kommst du nicht drumherum, dich mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zu befassen. 

Man kann mit solchen Drinks starten, einfach um körperlich und auch psychisch einen Cut zu machen, aber das braucht Disziplin :) und es sind auch keine Wundermittel. Letztendlich liegt der Erfolg in deiner Hand.

Mein Bruder hat es damit geschafft mit dem Abnehmen anzufangen. Ich habs ohne geschafft und mich an die Ernährungspyramide gehalten.

eher nein:

Man kann sich nicht ein Leben lang von diesem Pulver ernähren, und wenn man es absetzt, kommt es automatisch  zum Jo-Jo-Effekt.

Ich persönl. kenne niemand, der mit Almased oder anderen Formula-Produkten abgenommen und dauerhaft schlank geblieben ist.

Auch wenn es langweilig klingt ;-)

das Beste ist:

eine Ernährungsumstellung :

stelle dir  einen Teller vor mit:

50 gr. Eiweiß

30 gr. Kohlenhydrate

20 gr. Fett

und mehr Bewegung .... dann klappt es mit der Abnahme

Lg


Wo kann man Bücher verschenken?

Da ich gerne lese, haben sich bei mir sehr viele Bücher angesammelt. ca.750? Wegwerfen könnte ich sie nicht, würde mir das Herz brechen. Einzeln verkaufen, nein danke. Ich dachte eher so an Gefängnisbüchereien oder Krankenhäuser oder ähnliches. Wer hat da schon mal Erfahrungen gemacht? Grüße Hans

...zur Frage

Diät Tabletten und Antidepressiva?

Hallo zusammen,

Ich nehme seit einem Jahr Antidepressiva (Quetiapin 300 mg und Doxepin 100 mg) ich habe in der Zeit 25 Kilo zu genommen ich mache sport und habe meine Ernähren umgestellt damit ich annehme aber es Funktioniert einfach nicht.

Ich habe vor 3 Wochen mit Diät Tabletten begonnen und Diät Shake's aber nützt nichts ich komme von meinem Gewicht nicht runter.

Was kann man noch so tun oder nimmt man noch mehr zu

Danke schon man für eure Antworten

...zur Frage

Wie oft sollte ich am Tag essen?

Hallo ich mache jetzt eine Diät und will mich gesund ernähren aber ich weiß nicht wie viele Mahlzeiten ich am Tag haben soll um abzunehmen. Ich will nur Gemüse und Obst essen ab und zu auch Fleisch.

Danke im voraus

...zur Frage

Haarverlängerung einflechten Ja oder nein?

Hallo Leute! Ich hatte schon mal Extensions, da ich sehr feine und nicht so lange haare habe. Allerdings habe ich sie mir einschweißen lassen und habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht als gute. Ich möchte trotzdem wieder eine Haarverlängerung und wollte nun fragen ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit Extensions einflechten gemacht hat, wie viel es gekostet hat, ob es sich lohnt usw. Würde mich sehr um Rückmeldungen freuen. :)

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

Almased - ja oder nein?

was habt ihr für erfahrungen mit der diät gemacht? bringt es was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?