Almased.Ja oder eher nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du machen, aber es kostet unnötig viel Geld und wenn du dauerhaft abenehmen willst kommst du nicht drumherum, dich mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zu befassen. 

Man kann mit solchen Drinks starten, einfach um körperlich und auch psychisch einen Cut zu machen, aber das braucht Disziplin :) und es sind auch keine Wundermittel. Letztendlich liegt der Erfolg in deiner Hand.

Mein Bruder hat es damit geschafft mit dem Abnehmen anzufangen. Ich habs ohne geschafft und mich an die Ernährungspyramide gehalten.

eher nein:

Man kann sich nicht ein Leben lang von diesem Pulver ernähren, und wenn man es absetzt, kommt es automatisch  zum Jo-Jo-Effekt.

Ich persönl. kenne niemand, der mit Almased oder anderen Formula-Produkten abgenommen und dauerhaft schlank geblieben ist.

Auch wenn es langweilig klingt ;-)

das Beste ist:

eine Ernährungsumstellung :

stelle dir  einen Teller vor mit:

50 gr. Eiweiß

30 gr. Kohlenhydrate

20 gr. Fett

und mehr Bewegung .... dann klappt es mit der Abnahme

Lg


Was möchtest Du wissen?