almased zum abnehmen? hilft es echt? und wie genau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du dauerhaft mit diesem Zeug abnehmen willst, dann musst Du es ein leben lang nehmen. Das wäre dann auf Dauer zu teuer. Nach dem Absetzen dieses Pulvers hast Du dann diesen Jo-Jo Effekt, im schlimmsten Fall das doppelte oder sogar noch mehr, was Du an Gewicht zu legen würdest. Schwimmen ist eine gute Art seinen Körper in Form zu halten. Am besten jeden Tag und nicht mehr wie ein Pfund pro Woche abnehmen.

VirtualSelf 14.06.2014, 08:14
Wenn Du dauerhaft mit diesem Zeug abnehmen willst, dann musst Du es ein leben lang nehmen.

Unsinn.

0
SoDoge 14.06.2014, 08:16
@VirtualSelf

Kommt drauf an,wie er es meint.

Ohne sich wirklich zu ändern und anders zu essen,kann man nicht Gewicht loswerden,die nie wiederkommen,weil man einen Monat lang davon nimmt.

Da gehört mehr dazu,das ist auch kein Wundermittel,das Gewicht löscht.

0

gesund und vorallem LANGFRISTIG oder jojoeffekt abnehmen geht anders! und zwar durch gesunde ernährung und bewegung. und nicht durch ekligschmeckende dinge wie almased, die langfristig keine mahlzeiten ersetzen werden.

VirtualSelf 14.06.2014, 08:26
gesund und vorallem LANGFRISTIG oder jojoeffekt abnehmen geht anders!

a) sind Protein-Shakes nicht per se ungesund und b) ist der JoJo-Effekt ein statistisches Konstrukt ud keine unvermeidbare Naturgewalt.

und nicht durch ekligschmeckende dinge wie almased,

Geschmack ist immernoch Geschmackssache, nicht wahr?

0
Chipewa 16.06.2014, 14:20
@VirtualSelf

solche dinge sind ungesund, das weiß inzwischen jeder. der jojoeffekt kommt bei sowas und zwar mit sicherheit. außer man ernährt sich sein leben lang so armselig.

dir schmeckt almased wirklich? sorry, glaub ich dir nicht.l ich kenne viele die abnehmen wollten, aber niemand dem das wirklich schmeckt. gähn

0

um deine Frage zu beantworten, ja es hilft, zumindestens bei mir.Ich habe in vier Wochen fünf Kilogramm abgenommen und ich muss dazu sagen, es fällt einem relativ schwer, diese Drinks, welche man sich tzbereitet sind geschmacklich noch nicht einmal so übel, aber eine langanhaltende Sättigung konnte ich nicht feststellen.Einzig die Hoffnung auf Erfolg hat mich durchhalten lassen und es geht auch schon ins Geld.Eine Dose hat bei mir so eine Woche ausgereicht und kosstet so ab 16,95 Euro aufwärts.Allerdings musst du nicht jede Mahlzeit mit almased tätigen, sondern solltest auch normales Essen zu dir nehmen.Ich habe zum Beispiel nur ein bis zwei Mahlzeiten am Tag durch almased ersetzt.

VirtualSelf 14.06.2014, 08:23

Gegen Hungergefühl hilft vielen Usern z.B. Hühner- oder Gemüsebrühe; es darf auch gerne die gekörnte aus dem Glas sein .... es ist nicht nötig, selbst ein Hunh zu schlachten oder eigenhändig den Sellerie ausdem Boden zu klauben.

1
arbeeena 29.06.2014, 20:13

Viel trinken, das füllt den Magen und lässt das Hunger Gefühl schwinden :)

0

Almased hilft bzw. kann helfen, ist allerdings DEUTLICh überteuert.

Willst du Sparen, nimm WellMix von Rosmann ... ist im Prinzip das Gleiche.

Ob es (dauerhaft) hilft, hängt letztlich alleine von dir und deiner sonstigen Ernährung ab.

Wie alt bist du?

Der Schreibweise nach höchstwahrscheinlich minderjährig,also solltest du davon auf jeden Fall die Finger lassen.

Man sollte gesund durch eine Lebensumstellung abnehmen und nicht drastisch durch irgendwelches Zeug,das ist weder nachhaltig noch besonders gesund.Wenn du das absetzt und dann weiterlebst,dann wirst du weiter zulegen,zumindest auf Dauer.Du kannst nicht ein bisschen was davon kaufen,10kg loswerden und dann normal weiterleben,du wirst das entweder wieder zulegen oder viel länger davon abhängig sein.Das was das Produkt kann,ist keine Seltenheit,aber es ist teuer und langfristig nützt es nichts.

Und selbst wenn,teuer ist das Zeug auf jeden Fall,das einzige was aber langfristig abnimmt,ist deine Geldbörse.

anonymhi 14.06.2014, 08:16

Ich bin 18 aber meine Schreibweise hier im Internet ist doch egal, das hier ist ja keine deutsch Klausur die ich schreiben muss:) ich wollt es nehmen und dabei viel Gemüse und Kohlenhydrat arme Nahrung zu mir nehmen und nicht nur almased trinken:)

0
HikoKuraiko 14.06.2014, 10:08
@anonymhi

Dann kannst du doch komplett auf Almased verzichten und das Geld lieber in Gemüse, Vollkornprodukte etc investieren. Da wäre es auch wirklich besser aufgehoben als bei irgendwelchen "wunder" Pülverchen die nur total überteuert sind

0
VirtualSelf 14.06.2014, 11:04
@HikoKuraiko

WellMix (entspricht Almased) kostet 5€ pro Dose. Reicht für 16 Portionen (= Malzeiten).

Das entspricht einem Preis von rund 32 cent pro Malzeit. Kommt noch Milch dazu; rechne noch mal 20 cent oben drauf, biste bei rund 50cent pro Malzeit.

Da von überteuert zu sprechen ist .. nunja ... mutig

0

Ja es hilft ! Und ich weis gar nicht was ihr alle habt von wegen überteuert und bla bla die Dose kostet 16 Euro und hält eine Woche!! Ich will mal sehen wer eine Woche für 16 Euro Lebensmittel einkauft Hmm komisch... Man muss nicht. Alles immer gleich schlecht machen und schon gar nicht wenn man es selbst noch nicht ausprobiert hat !! Also ich habe sehr Sehr viel mit Alma abgenommen es funktioniert bestens wenn man eisern ist und umbringen tut es einen schon mal gar nicht!!! Es gibt Leute die machen mehrmals im Jahr Heilfasten das heißt Wochen nur Tee und Wasser da kommt auch keiner um die Ecke und sagt ja du stirbst wenn du nix isst haha lächerlich

Lass es bleiben, das erleichtert nur deine Geldbörse.

Was möchtest Du wissen?