Almased, Yokebe oder Eiweißshake? Was ist am besten und führt zu schnellem abnehmen?

13 Antworten

Was die Voraussetzung zum Abnehme ist? Der klick in deinem Kopf! Du willst es für dich selbst, nicht für andere, du wirst es schaffen. Ohne diese Initialzündung geht gar nichts, bez. du scheiterst an deinen Bemühungen. Schnelles Abnehmen mit Pulver ist insofern fragwürdig, dass es dich einschränkt, viel Geld kostet und anschließend die Umstellung auf Normalkost schwierig ist. du nimmst zwar ab, wenn du dich strikt an die Vorgaben hältst, danach aber schnell wieder zu. sinnvoll ist eine hochwertige Ernährung und weniger essen! Dann klappt es, aber langsam und dauerhaft.

Am besten? Keines von alledem. Das sind chemische Keulen und Dein Körper wird sich sicher darüber freuen. Schnelles abnehmen geht sowieso nicht, es sei denn, es stört Dich nicht, wenn Du nach einer kurzen zeit wieder auf dem alten Gewicht plus ein, zwei Kilo. bist. Nachhaltig abnehmen und dauerhaft geht nur, wenn man seine Ernährung dauerhaft umstellt, Ausdauersport treibt und auch seine Essgewohnheiten ändert. Alles andere ist nur der Anfang von Jojo. Aber das entscheidet immer derjenige, der abnehmen will.

lass mal lieber die finger davon, es klingt ja verlockend schnell und einfach abzunehmen, Aber diese Drinks greifen extrem in den Hormonhaushalt ein und können so zu schäden an der Schilddrüse führen

Was möchtest Du wissen?