almased (würg würg)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Almased schmeckt nicht nur sche*** sondern bringt auch nichts! Schon nach Tagen wo du es durchziehst wirst du schwächer mich hats im Sommer fast umgeöegt ich würde dir das NICHT empfehlen.

Es gibt viel einfachere Möglichkeiten die effektiver sind und viel gesünder! :)

Informier dich bei deinem Arzt mal darüber was du tun kannst! (gesunde, ausgewogene Ernährung, süßes weg etc.)

Hier noch ein paar Tipps ;

gutefrage.net/tipp/wie-nehme-ich-erfolgreich-schnell-und-gesund-ab

http://www.gutefrage.net/tipp/schnelle-und-leckere-desserts-mit-oder-ohne-viel-kalorien

So schlimm finde ich das gar nicht, ich kipp allerdings kein Oel rein, sondern etwas Gewürzbrühe.

Ja mhm ich habe garnichts rein getan aber dieser Geschmack und Geruch also ich breche nach jedem schluck :/ der Arzt hat mir das empfohlen aber er hat mir nicht gesagt das es so schmeckt :(

0

Ich nehm es seid gestern und finds extrem ekelhaft...kann dich verstehen. Hab anstatt Wasser, Milch genommen, oder einfach in meinen Joghurt gemischt.. Fühl mich aber überhaupt nicht gut..bin total schwach und schlecht gelaunt weil ich soooooo hunger hab :(

Lass das Zeug weg! Das Einzige was davon abnimmt, ist dein Geldbeutel.

Was möchtest Du wissen?