Almased wirkt nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was du tun kannst? Erstmal deinen Stoffwechsel wieder in Gang bringen. Und das heißt: essen. Und zwar genau so viel, wie du auch verbrauchst.

950 kcal/Tag waren zu wenig. 650 kcal/Tag sind es auch.

Da geht der Körper auf "Wooooooohhhhh Hungersnot? Alles klar, ich weiß was ich tun muss." Und spart Energie, wo er kann. Muskeln abbauen, Körpertemperatur runter fahren und möglichst viele Kalorien bunkern, man weiß ja nicht, wie lang das noch so weiter geht.

Und wenn du dann mit einer guten, ausreichenden und ausgewogenen Ernährung (Ernährung! Keine Shakes sondern echtes Essen) dein Gewicht halten kannst, dann kannst du die Kalorien reduzieren oder durch Sport deinen Verbrauch erhöhen (oder beides, dann aber beides in geringerem Maße). Maximal 500kcal Defizit am Tag.

Davon abgesehen ist bei deinen Maßen eine Abnahme nicht nötig. Wenn du dir nicht gefällst, ernähr dich gesund und mach Sport, um deinen Körper zu formen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du weder auf die eine noch auf die andere Weise abnehmen kannst, hast Du vermutlich eine Stoffwechselstörung. Sprich mal mit einem Arzt darüber. Oder Du hast einfach zu wenig Geduld?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper wehrt sich wahrscheinlich einfach gegen die Abnahme weil du Idealgewicht hast und nicht abnehmen solltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BecauseLove
10.07.2016, 19:46

Was mich nur verwundert ist, sobald ich normal viel KCAL am Tag zu mir nehme, dann nehme ich auch vom Gewicht her sofort zu und kann mein Gewicht nicht halten ..

0
Kommentar von melinaschneid
10.07.2016, 19:51

Wie MaraMiez schon geschrieben hat du hast einfach deinen Stoffwechsel komplett ruiniert.

0

Räum einfach deine ganze Wohnung auf dann frage deinen Freund/Mann/Mitbewohner/Eltern/Geschwister ob sie die Wohnung/Haus/Wohngemeinschaft/Wohnung über 2Etagen/unter der Brücke wieder vermüllen könnten und wiederhole dieses Chema über dein ganzes Leben und wenn dir das nicht hilft dann bist du halt ein Kolibri unter der Brücke oder ein Wellensittich mit Alkoholproblem und nicht zu vergessen Probieren NEWSTIME mit Daniel Amindati mit falschem Namen halt. Oder du klebst dir einen FAKE Schnurrbart an und redest mit französischem Akzent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zum Thema Abnehmen  und Almased habe ich soeben die passende Antwort geschrieben - mal lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/almased-oder-layenberger-diaet?foundIn=list-answers-by-user#answer-215052554

Was mir aber auffällt : 

Mein momentanes Gewicht bei einer Größe von 173, beträgt 62 KG (20 Jahre).

Du hast auf den Punkt Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, Almased ist nutzlos. Ich hab es über Monate genommen (und sonst nichts anderes gegessen) und es hat nicht ein Kilo gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst abnehmen? Ich bin 15, bin 1,71m groß und wiege 70Kg.
Bin aber nicht dick sondern gehe regelmäßig ins Studio.
Vielleicht solltest du dich auch in einem Fittnessstudio anmelden.
Dort helfen die dir bestimmt weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BecauseLove
10.07.2016, 19:48

Danke für die Hilfe, aber ich gehe schon 3 mal in der Woche ins Fitnesstudio und 3 mal in der Woche zum reiten 

0

Das ist doch krank. Du bist im normalen Bereich und tust dir so eine sche** an. Komm auf dein Leben klar und vergiss so welche Diäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BecauseLove
10.07.2016, 19:53

Klar bin ich im normalen Bereich, aber das heißt überhaupt nichts. Vor allem nicht, wenn man sich selbst nicht mehr wohl fühlt.

0
Kommentar von dionais476
10.07.2016, 22:48

Ja na klar wenn man sich nicht wohlfühlt ist ja ok aber du willst radikal abnehmen und das finde ich krank

0

Und wieso meinst du dass du abnehmen musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?