almased wie lange?

3 Antworten

Du wirst mit dem Mist nicht wirklich abnehmen. Spar dein Geld und mach statt dessen Sport.

Damit nimmst du ohne Ernährungsumstellung und Sport gar nicht ab. Umgekehrt nimmst du aber mit Ernährungumstellung und Sport ab, aber ohne Almased. Also lass das überteuerte Zeug aus dem Leib und mach einfach nur den Rest...ist genau so wirksam und das Geld kannst du für etwas Sinnvolleres sparen.

Du solltest allerdings auch nur dann abnehmen, wenn du tatsächlich übergewichtig bist!

kilo pro woche? wenn ein kilo pro monat geschafft werden kann soll man zufrieden sein, allerdings ohne diese großangelegte bauernfängerei..

Wie lange braucht eine Postkarte nach Pakistan?

Ich habe die Postkarte vor 6 Wochen aus Deutschland abgeschickt und sie ist immer noch nicht angekommen. Hat jemand Erfahrung wie lange so etwas dauern kann? Ist sie eventuell verloren gegangen?

...zur Frage

Almased Diät - trotzdem Hunger! Was mache ich falsch?

Hallo,

ich möchte nach der 2. Schwangerschaft die "entscheidenen" 3 Kilo abnehmen, die ich nicht nebenbei wegkriege. Ich dachte, ich könnte 2 Mahlzeiten mit Almased ersetzen und eine Mahlzeit essen. Tatsächlich wird das nicht vorgeschlagen, sondern mehrere Tage bis 2 Wochen lang nur Flüssignahrung. Ich schaffe das ohne Weiteres ...BIS AUF nachmittags, wo ich nicht dagegen ankomme und zumindest 3 bis 5 Reiswaffeln essen muss, weil ich sooo einen Hunger habe... Aber ich komme nicht gegenan! Und ich mache das jetzt heute seit 3 Tagen und überlege, was ich falsch mache. Ich habe nichts abgenommen!

Dauert es ein paar Tage und was mache ich gegen dieses wahnsinns Hungergefühl? Sind 5 Reiswaffeln wirklich schlimm? Oder kann ich sogar eine Mahlzeit mit Kartoffeln und Magerquark essen?

...zur Frage

Almased turbo diät gesündigt

Ich habe es leider nur 4 tage durchgehalten almased 3 mahlzeiten zu ersetzen . Heute habe ich erstmal Burger und Pommes gegessen. Muss ich die turbowoche wd von anfang beginnen :(( ? Mein bauch war am 3. tag schon so flach . Und jetzt ist er wd schwabbelig . Ich bereue es sooo

...zur Frage

Almased? - Wie anwenden?

Ich habe vor mir Almased anzuschaffen , wie ich gehört habe givt es Zwei Möglichkeiten Almased anzuwenden. Die erste wäre alle drei Mahlzeiten am Tag durch Almased zu ersetzen und jetzt meine Frage wie viele Wochen muss ich meine Mahlzeiten durch das Zeug ersetzten und darf ich zwischen den Almased-Mahlzeiten was leichtes essen und wasser trinken ?

...zur Frage

Selbstbräunungsduschen, wie lange hält die Bräune an -Dauer?

Ich habe mir überlegt auch einmal eine dieser Selbstbräunerduschen zu testen. Könnt ihr mir vorher vielleicht noch sagen, wie lange die Bräune einer Selbstbräunerdusche anhält? Und auch wie oft ich gehen sollte um den gewünschten Effekt zu erzielen? Ich habe allgemein sehr helle Haut und möchte mich etwas bräunen. Ins Solarium möchte ich aber nicht mehr so gern.

...zur Frage

fressanfall nach almased diät:(((

Hey ich hab jetz 4 tage almased turbo gemacht das heist alle mahlzeiten mit soeinem shake zu ersetzen heute hab ich mich dan wieder entschieden was "leichtes" zu essen doch dan hab ich auf einmal voll den fressanfall bekommen 1grose packung chips && 1packung gummibärchenn!:00 was soll ich jetzt run meint ihr meine 2kg sind jetzt wieder drauf wo ich abgenommen hab? Oder geht das nicht soo schnell??:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?