Weiß von euch, wie das neue Werbelied von Almased heißt?

2 Antworten

Everybody von Ingrid Michaelson vielleicht?

Wie heißt dieser Song, kennt den jemand?

Viele wissen ja, dass es verschiedene Fernsehwerbungen von "Mr. Green" gibt. Dabei werden verschiedene Songteile gespielt. Ich würde gerne wissen, ob es von folgendem Werbelied einen vollständigen Song gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=zfRmbtc05kg

ACHTUNG: Es gibt einen sehr ähnlichen Song, den ich aber NICHT meine. Bei diesem fehlt die hohe Stimmte, die im Hintergrund singt!!!

Meine Fragen sind daher:

Gibt es vom entsprechenden Auszug ein vollständiges Lied?

Wenn ja, wie heißt es?

Und falls es das Lied nicht gibt, also in voller Länge, gibt es vielleicht ein ähnliches Lied mit gleicher Stimme, Rythmus etc.?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand das weis, bin mal auf eure Antworten gespannt :)

...zur Frage

"Curvy-Supermodel" Lied von RTL2?

Hey ihr :)

ich suche ein Werbelied, dass immer für "Curvy Supermodel" wirbt... Das Lied wird von einer Frau gesungen, und man hört immer nur "Girl" oder "Boy".

Hat wer ne Ahnung?

...zur Frage

ran-eurocup werbe-Song?

Wie heißt das Lied aus den ran Basketball Werbung??? Hier der tv Spot: http://www.prosiebenmaxx.de/tv/ran-basketball/video/basketball-eurocup-live-dieses-spiel-erwartet-dich-am-mittwoch-clip

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Swatch-Werbung? Also die ganz neue!

...zur Frage

Almased Diät nur abends?

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Jahr rund 30 kg abgenommen, komplett auf natürliche Art und Weise, das heißt mit viel Sport und einer bewussten, aber dennoch ausgewogenen Ernährung.

Nun bin ich soweit eigentlich zufrieden, nur hier und da ist noch ein Pölsterchen zu viel, das ich gerne weg hätte.

Meine Frage lautet nun, ob ich diesen geringen Teil an Fett, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln mit einer Almased Diät weg bekomme und ob ich die Turbo Diät nötig hätte oder ob es nicht auch reichen würden nur das Abendessen durch einen Almased Shake zu ersetzen. Ich wiege zur Zeit 64 kg und würde gerne unter die 60 kommen, sprich auf 59. Leider kann ich zur Zeit soviel Sport machen wie ich mag, die Pfunde schmelzen nicht mehr was mich langsam wirklich zur Verzweiflung bringt und weshalb ich nun auch zu solchen Pülverchen greifen möchte.

Hat jemand Erfahrung mit Almased in dieser Richtung? Reicht es aus direkt nur mit einem Shake abends zu starten oder ist die Turbo Phase mit 3 Shakes am Tag unbedingt nötig?

Vielen Dank für jede Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?