almased vs yokebe?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

yokebe 0%
almased 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Leider hat arrive Recht. Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie almased oder yokebe oder lowcarb? Kaum einer. Man macht eine Diät wie almased oder yokebe oder lowcarb oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle" Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich hörte, dass einige (Almased war glaub ich auch vertreten) wirklich tödlich enden können, wenn man sie auf Dauer nimmt! Mit Sport und einer gesunden Ernährung klappt es viel besser und du entgehst der YoYo Falle.

nichts hilft denn während der diät lernt man nicht sich gesund zu ernähren und das führt schnell zum jojo effekt sie sollen nach ner zeit auch sehr eintönig schmecken

LG jenny

Almased wie runterbekommen? oder alternativen...

ALSO...

ich hab die almased diät schonmal angefangen musste aber abbrechen weil ich krank geworden bin...

wie sind eure erfahrungen? wieviel habt ihr abgenommen in wieviel zeit?

ich hatte es 3 tage gemacht und 4 kg runter gehabt...

und... was tut ihr gegen diesen geschmack, ich bekomme das zeug nicht runter... ich hab jetzt noch würgereiz,.. ich hab alles probiert!

gibt es ne alternative zu almased die genauso gut klappt und dafür nicht diesen mehligen geschmack hat? hilffeeee....

...zur Frage

Schnell und effektiv abnehmen (Yokebe etc? )

Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen?

Bauch und Fett der Innenschenkel sollen schnell weg. Mithilfe Gymnastik? Habt ihr Tipps?

Was hält ihr von der Apfelessig Entschlackungskur? Und den Schüssler Salzen? Bzw Yokebe und Almased?

...zur Frage

Almaset / Yokebe strecken - geht das?

Huhu :)

An alle Almased - (auch Yokebe-) anhänger:

Habe nun beides besorgt und ich selbst verwende Almaset nun.

Laut Startphase & meiner Größe muss ich pro Tag 210g einnehmen...

In der Dose sind 500g - dass bedeutet ich komme ca. 2 1/2 Tage damit hin...

Und das für einen "vergünstigten" - hüstel - Preis von 16,95€!!

Nun die Frage: Kann ich die Ration irgendwie strecken??

Ich finde 16,95€ für 2 1/2 Tage schon arg heftig!

Und wie verhält es sich bei Yokebe?

Danke für eure Antworten!! :)

Liebe Grüße, LoveHidalgo

...zur Frage

Welcher Diätshake ist am besten?!

Hallo Leute, ich suche einen Diätshake mit dem ich abnehmen kann. Ich habe bis jetzt die Produkte von Almased, Yokebe, das gesunde Plus und Multaben Figur Diät gefunden. Wobei ich aber lieber nicht auf Almased oder Yokebe zurückgreifen will, da es mir eigentlich zu teuer ist. Wichtig ist mir vorallem ein Geschmack bei dem ich mich nicht gleich übergeben muss und die Wirkung. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet ;) LG Sandherz2309

P.S.: Bitte keine Kommentare wie mach mehr Sport oder so. Ich bin einfach ein Mensch der sich nicht so oft dazu überwinden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?