Almased vs Pille? - Kann ich mit Almased 2 Monate nach dem Absetzen was gegen die Hormone tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann eigentlich gar nicht sein. Die Pille macht nur dass man mehr Hunger hat und wenn man mehr isst nimmt man zu. Oder aber es sind nur Wasserablagerungen aber ZWÖLF KILO? Sehr unwahrscheinlich. Und wenn du viel Sport machst ist es normal am Anfang einer Diät dass man nicht viel abnimmt weil das Fett was du abnimmst von der Masse her durch neue Muskeln ersetzt wird. Almased oder ähnliche Sachen sind ganz gut, ich trinke sowas auch öfters um mein Gewicht zu halten. Was ich dir da noch empfehlen kann wäre von L&R health and beauty solche shakes die haben so ungefähr die gleiche wirkung gibt es aber in sehr vielen geschmacksrichtungen also wenn man eine richtige harte Diät macht und die ersten Wochen nur so Zeug trinkt fällt es halt leichter wenn es nicht 3 mal am Tag der gleihce eklige Geschmack ist. :D

Ich Denke schon! Solltest aber zur Sicherheit noch Deine Gyn fragen oder eine Ernährungsberaterin, die kennt sch da auch aus, die kennt auch das Produkt. Aber wegen den Hormonen sollt es keine Probleme geben, hab sekber mal sol ein zeug genommen und 20 Kilo damit abgenommen, ich Denek, da sind alle etwas gleich! Und wenns so wäre, müsste es auf der Pakung stehen. viel Erfolg damit! G. Elizza

Hallo Acarina,

ich bin zwar keine Frau und nehme keine Pille, hatte mit Alamsed aber in der Turbo ( 12 Wochen ) und Lifestyle ( weitere 12 Wochen ) über 30 KG abgenommen und konnte diese auch biis heute 5 Jahre später halten.

Gruß Andreas

Was möchtest Du wissen?