ALMASED turrbo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache dir einen besseren Vorschlag: ernähre dich ab sofort gesund und ausgewogen und mach ab sofort Sport. Dafür lässt du das Almased einfach weg. 

Das hat zwei entscheidende Vorteile: erstens nimmst du so genau so gut, aber gesünder ab und zweitens sparst du einen Haufen Geld. Das kannst du dann hernehmen, um dir eine Dauerkarte fürs Schwimmbad zu kaufen oder den Jahresbeitrag des Sportvereins zu bezahlen. Dort ist dein Geld bedeutend sinnvoller angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
01.05.2016, 23:34

Ich lese gerade in einer deiner anderen Fragen, dass du erst 11 Jahre alt bist. Da ist dein Vorhaben geradezu gesundheitsschädlich!

In deinem Alter sollte man unbedingt nur auf ärztliche Anweisung und unter ärztlicher Aufsicht abnehmen! Wende dich also bitte vertrauensvoll an deinen Kinderarzt, der wird dir sicher gern weiter helfen.

2

Hallo Lena,

direkt vorweg: alle "Wundermittel" um abzunehmen sind völliger Humbug! Vergiss es! Es klingt so schön einfach und auch dafür tun muss man nicht viel, jedoch sind viele dieser "Diäten" sogar schädlich für den Körper.

Auch wenn es lästig und doof klingt, jedoch ist eine gesunde ernährung und regelmäßiger Sport die einzige gute Methode, gesund Gewicht zu verlieren!
Natürlich geht das nicht innerhalb von 12 Tagen, aber das ist auch wichtig!
Der Körper braucht seine Zeit um sich umzustellen.

Generell rate ich IMMER von Diäten ab, welche auf bestimmte Lebensmittelgruppen komplett verzichten (Trennkost). Es kommt auf die Menge an. Jeden Tag eine Currywurst mit Pommes ist schlecht, aber ernährst du dich ausgewogen und mit frischen lebensmitteln, darf man ruhig auch mal eine Pommes mit Currywurst essen gehen.

Natürlich ist das aufwendiger, dauert länger und ist sogar anstrengend, ABER du fühlst dich fitter, dein Körper ist gesünder UND es schmeckt besser (ALMASET schmeckt scheuslich!)

Ich weiß nicht wie alt du bist, jedoch sind 60kg kein großes Übergewicht, ich kann jedoch verstehen, wenn du gerade für den Sommer ein wenig abnehmen willst und fitter werden ist ja immer gut, übertreibe es nur nicht!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das nicht pauschal sagen. Vermutlich wirste so 4-8kg abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du abnehmen wenn du 60 Kilo wiegst ich finde das ist eine gute Figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?