Almased-Turbo! Wieviel Kilos in 8 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Frage der Energiebilanz: Du musst weniger essen als du verbrauchst. Mach eine Ernährungsberatung mit, wenn du das selbst nicht schaffst.

LinaFragt 29.04.2010, 13:46

Wieso Ernährungsberatung?! Mit Alma nehme ich 540 kcal zu mir und beim Sport verbrenne ich mindestens 700... also?!

0

Na Du hast ja eine freundliche Art, um Hilfe zu bitten. Ich bin schwer beeindruckt.

LinaFragt 29.04.2010, 13:47

ich wollte nicht, dass du dich angegriffen fühlst. Aber in den meisten Fällen kommen keine wirklich hilfreichen antworten, sondern eher etwas wie "lass den scheiß und stelle deine ernährung um" ...sorry!

0
BonniesRanch 29.04.2010, 13:48
@LinaFragt

Nein, keine Sorge. Ich fühle mich nicht angegriffen, aber Deine Frage kommt in der Form nicht so toll rüber. ;-)

0
LinaFragt 29.04.2010, 13:50
@BonniesRanch

ja sorry :S ...hab aber vorhin schon ne frage zu der kaputten x-box meines bruders gestellt und da kam dann ne antwort wie "seid froh, nun könnt ihr wieder am normalen leben teilnehmen." ...ich meine, was soll sowas?! nimmt nur unnötigen platz weg :)

0

Was möchtest Du wissen?