Almased Turbo wie viel abnehmen in 3 Wochen?

4 Antworten

64 Kilo bei 1,72 Körpergröße ist aber kein Übergewicht. Und diese einseitigen Kuren helfen höchstens immer nur kurz, und schlagen dann ins Gegenteil um, vor allem, wenn man auch noch Bestandteile weglässt.

Mach den Sport so weiter und ernähre Dich normal, mit wenig Süßem, weißem Mehlprodukten und Fett, statt dessen Vollkorn, Eiweiß (helles Fleisch, Fisch) und Gemüse; dann bleibt der Erfolg und DU bleibst gesund! Deinem Konto täte das auch gut....


1

Ne aber man muss ja auch kein Übergewicht haben um abzunehmen. Es ist ja auch keine Dauerlösung aber da ich schnell abnehmen möchte hab ich mit Almased abgefangen und stelle danach meine Ernährung um und mache weiterhin Sport 

0
59
@xxtheresa

Da es offenbar eher drum geht, den Körper zu definieren (also Fettpölsterchen abzunehmen): Das klappt mit Hungerkuren nie da, wo man es will! Auch da wäre gezieltes training (Muskelstraffung) besser. Aber ich wünsch Dir viel Erfolg, der Ansatz ist ja richtig.

0

Wieviel du abnimmst wird dir wahrscheinlich keiner voraussagen können.

Ich kenne Leute die haben zugenommen durch Almased. Es läuft nicht umsonst unter "Nahungsergänzungsmittel".

Aber warum willst du erst danach deine Ernährung umstellen?

1

Ich hoffe nicht zuzunehmen aber bis jetzt habe ich auch schon 2 Kilo verloren.

da der Sommer doch immer schneller näher rückt als man denkt , wollte ich das radikale Programm durchziehen und danach meine Ernährung umstellen. Obwohl ich schon drauf achte aber ich möchte einfach schlank sein 

0

Juhu Mangelernährung, Jojo-Effekt ist vorprogrammiert.
Gibts nen bestimmten Grund bei dem Größen- / Gewichtsverhältnis abzunehmen? Ist doch völlig in Ordnung so

1

Ja ich möchte einfach so 8-9 Kilo abnehmen und sportlicher werden.

0

Wie soll ich mich nach Almased ernähren, ohne zuzunehmen?

Hallo liebe Community,

hab jetzt 3 Wochen Almased Turbo hinter mir. Ich weiß ich weiß es ist ungesund, etc. Aber jetzt hab ich es gemacht und weiß, dass es keine richtige Entscheidung war, nun würde ich am liebsten diesen Shake ganz weglassen, aber wie soll ich mich ernähren, um nicht zuzunehmen. Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir sagen was ich z.B. Morgens, mittags und abends essen könnte? 😞 (hab ca. 6 Kilo abgenommen)

Lg

...zur Frage

almased + gemüsebrühe?

Hallo. ich nehme seit gestern Almased und wollte nun fragen ob einige schon erfahrungen damit haben?! auf der packung steht 3 mahlzeiten mit almased ersetzen. das mache ich auch. kann ich dann trotzdem zwischendurch eine gemüsebrühe trinken oder soll ich das lieber sein lassen und zu obst zurückgreifen? danke schon mal.

...zur Frage

6-8 wochen lang almased turbo?

hält man das aus? almased turbo ist sowas wie fasten. man trinkt 3 shakes pro tag. kann man das 8 wochen druchhalten?

...zur Frage

almased turbo diät (4 Wochen)

hallo ihr lieben,

wie veliere ich mit almased in 4 wochen möglichst viel gewicht? und wie muss ich es einnehmen? bin da totaler anfänger .. das es nicht ganz gesund ist, weiß ich selber.

...zur Frage

almased turbo 3xtäglich?

hallo ich mache zurzeit die almased turboo diät und zwar müsste man ja eigentlich 3x am tag almased trinken aber ich hab manchmal keinen hunger und trinke es dann nur einmal am tag aber esse sonst auch nichts anderes. sollte ich almased trozdem dreimal am tag trinken und was ist wenn man das nicht tut ?

...zur Frage

Almased abgebrochen

Hallo liebe Leute,

Nach 1 Woche Almased Turbo Diät habe ich diese wegen starker Beschwerden auf Anraten des Arztes abgebrochen. Was kann ich jetzt tun um einen Jojo-Effekt zu vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?