Almased Turbo wie viel abnehmen in 3 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

64 Kilo bei 1,72 Körpergröße ist aber kein Übergewicht. Und diese einseitigen Kuren helfen höchstens immer nur kurz, und schlagen dann ins Gegenteil um, vor allem, wenn man auch noch Bestandteile weglässt.

Mach den Sport so weiter und ernähre Dich normal, mit wenig Süßem, weißem Mehlprodukten und Fett, statt dessen Vollkorn, Eiweiß (helles Fleisch, Fisch) und Gemüse; dann bleibt der Erfolg und DU bleibst gesund! Deinem Konto täte das auch gut....


Ne aber man muss ja auch kein Übergewicht haben um abzunehmen. Es ist ja auch keine Dauerlösung aber da ich schnell abnehmen möchte hab ich mit Almased abgefangen und stelle danach meine Ernährung um und mache weiterhin Sport 

0
@xxtheresa

Da es offenbar eher drum geht, den Körper zu definieren (also Fettpölsterchen abzunehmen): Das klappt mit Hungerkuren nie da, wo man es will! Auch da wäre gezieltes training (Muskelstraffung) besser. Aber ich wünsch Dir viel Erfolg, der Ansatz ist ja richtig.

0

Juhu Mangelernährung, Jojo-Effekt ist vorprogrammiert.
Gibts nen bestimmten Grund bei dem Größen- / Gewichtsverhältnis abzunehmen? Ist doch völlig in Ordnung so

Ja ich möchte einfach so 8-9 Kilo abnehmen und sportlicher werden.

0

Wieviel du abnimmst wird dir wahrscheinlich keiner voraussagen können.

Ich kenne Leute die haben zugenommen durch Almased. Es läuft nicht umsonst unter "Nahungsergänzungsmittel".

Aber warum willst du erst danach deine Ernährung umstellen?

Ich hoffe nicht zuzunehmen aber bis jetzt habe ich auch schon 2 Kilo verloren.

da der Sommer doch immer schneller näher rückt als man denkt , wollte ich das radikale Programm durchziehen und danach meine Ernährung umstellen. Obwohl ich schon drauf achte aber ich möchte einfach schlank sein 

0

Was möchtest Du wissen?