almased Turbo Erfolge?

2 Antworten

Vergiss solche Mittelchen, das ist nicht nachhaltig.

Ich halte nichts von solch kranken werbe Diäten

Hilft Almased auch ohne Turbo?

Ich wollte so 8 kg abnehmen , allerdings werde ich die Turbozeit nicht durchhalten... Kann man auch ohne diese Turbozeit abnehmen? Wenn ich jetzt z.B. das Frühstück ersetze? Und 5 mal die Woche das Abendessen? Muss man das Zeug dann auch immer trinken? Auch wenn das Wunschgewicht erreicht ist? Oder würde man sofort wieder zunehmen - sobald man wieder frühstückt??? Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Almased-Diät Bikini Notfallplan?

Hallo, Leute, ich mach grad die Almased Turbo Diät und die sieht folgendermaßen aus: 1. Woche: 3 Mahlzeiten durch Almased ersetzen und in der zweiten Woche morgens und abends Almased trinken, mittags eine leichte Kost wie Salat, mageres Fleisch/Fisch mit viel Gemüse. In der dritten Woche eventuell abends hin und wieder mal Alma trinken. Meint ihr dass diese Diät auf Dauer etwas bewirken kann oder sich der Jo-Jo-Effekt danach wieder einstellt?

...zur Frage

Almased- und nun?

Hallo. Habe seid gestern angefangen Almased zu nehmen. Bis jetzt gehts mir gut so ohne essen. Wollte nun fragen wie viel Ihr abgenommen habt in welcher Zeit und mit welcher Methode. Ich bin 1,65 und wiege 80 Kg. ich möchte 15 Kg abnehmen. Habt ihr eine Idee in welchen Zeitraum dieses Ziel denkbar ist? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Günstigere Alternative zu Almased?

hey,

Ich möchte abnehmen und jetzt sowas wie almased Probieren.Ich finde das aber ein bisschen teuer und möchte dafür auch nicht so viel ausgeben,weil ich erst 14 bin. Ich möchte ungefair 5 kg abhehmen (erstmal...) Ich bin 1,70m groß und wiege 59 kg -.-

Also,es gibt ja bei rossman und so diese diätshakes.Bringen die auch was,weil almased ist mir zu teuer und ich bekomme "nur" 150 euro im monat,das hab ich aber schon ausgegeben.Jetzt hab ich nur noch 20 euro,deswegen ;) Kennt ihr denn eine Alternative zu almased?

LG

Ps.: Bitte keine antworten wie "du brauchst nicht abnehmen" "Nach almased wirst du wieder zunehmen" (den jojo efekt kann man umgehen,wenn man ich danach wieder sehr langsam ans sehr gesunde essen gewöhnt ;)

...zur Frage

almased und L-Thyroxin (schilddrüsenunterfunktion)

wenn man abnehmen möchte und almased mag und gute erfolge damit hatte ABER eine schilddrüsenun trerfunktion hat muss man dann as beachten? also zb höhere dosis von l-thyroxin einnehmen zb?

...zur Frage

wieviel kann ich in 2 wochen mit almased turbo abnhemen?

heei ich bin 13 jahre und wiege 70 kilo bei einer größe von 1,57 cm wieviel kann ich mit almased in 2 wochen abnehmen ?

lg dilara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?